Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. September 2004, 18:08

hefe zucker wasser co2

hab von jemandem gehöhrt dass man sich eine co2 anlage auch selber bauen kann mit zucker hefe und wasser. kann mir jemand dass nochmal genauer erklären? eine co2-anlage ist so teuer ich bin nähmlich ziehmlich knapp bei kasse. also währe dankbar für euere tippps. gruß hannes
Gruß Hannes

1x 200liter: skalare,rotkopfsalmer, fiederbartwels,L162
2xkornnatter(1x snowkorn, 1x nominat) / 2x schildkröte(griechische landschildkröte)
2xmäuse(schlangenfutter) / 1xhund (nella)

2

Donnerstag, 16. September 2004, 18:16

Hallo

Wenn du die Suche benützt findest du glaub ich mindestens 20 Anleitungen.

Grüsse Bernhard
Die keinen Spaß verstehen, verstehen auch keinen Ernst.

3

Freitag, 17. September 2004, 07:43

Hey
Ich habe die Tage gerade eine Anleitung von nem Freund auf CD-Rom bekommen. Er sagt bei Ihm funktioniert die Anlage 100%ig. Ich kann das allerdings noch nicht bestätigen weil Ich noch keine Zeit hatte für den Bau.

Schick ne PN mit Adresse Ich E-Mail dir die PDF Dateien.

Mfg Madman

4

Freitag, 17. September 2004, 08:31

Hallo,

guckst du hier: http://forum.zierfischverzeichnis.de/wbb…p?searchid=8422 (Suchergebnisse aus dem Board!)

Ciao
Anika

5

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:21

Zucker, Heffe und Wasser .....
Das is doch ein Gärgemisch nach 14 Tagen einfach nur noch brennen und man hat Alkohol dann hat man einmal CO2 für das Becken und nach 2 Wochen was zu trinken ..... :-D

MfG Marco

Social Bookmarks