Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. August 2004, 01:06

Berichte vom Forentreffen auf der Cranger Kirmes am 14.08.2004

Hallo zusammen,

hier mal das Forentreffen aus meiner Sicht:
Das Treffen war ja bereits etwas chaotisch in der Planung (Fahrgemeinschaft, Unterkunft), wobei ich selber natürlich auch
einen Teil der Verantwortung trage. Aber Schwamm drüber, letztendlich hats geklappt und ich fande es relativ gelungen.
Morgens um 05:00 Uhr mit dem Zug (dank Super-Sommerangebot) losgefahren, bin ich um kurz vor 11 Uhr in Marl bei meiner netten
Gastgeberin (Daniaminna) angekommen. Entgegen meiner Eßgewohnheiten ;-) gabs ein leckeres Frühstück, anschließend waren wir
zu dritt (mit ihrem Kind) einkaufen und haben ein paar nette Deals gemacht.
Gegen 14:30 sind wir dann bei Crahm eingetroffen, wo sich dann letztendlich fast alle versammelt hatten, die dabei waren
(sorry, daß ich jetzt keine Namen hinschreibe - denn ich würde bestimmt jemanden vergessen :-(). Nach einer Kennenlern-Runde
und Führung durch die berühmten Rahm'schen Aquarien sind wir dann ins Cafe del Sol gefahren, wo sich ebenfalls noch einige
dazugesellten, und wir gemütlich ein Bierchen tranken. Das ganze zog sich recht lange hin, war aber mega lustig, insbesondere
durch tatkräftige Knuddel-Mitwirkung seitens Daniaminnas Tochter. Leider haben sich diese beiden recht früh verabschiedet,
was natürlich verständlich (mit der kleinen), und im Nachhinein auf jeden Fall die richtige Entscheidung war.
Denn auf dem eigentlichen, offiziellen Treffpunkt, der Cranger Kirmes, herrschte reger Andrang. Zunächst war dort gemütliches
Beisammensein angesagt, das in eine endlose Wanderei durch die immer überfülltere Kirmes führte. Zu allem Überfluß hatten wir
einander sogar für eine Weile aus den Augen verloren. Gegen Mitternacht streichten die meisten dann ihre Segel ein, und
fuhren nach Hause. Einen Dank hier von mir noch an Christian und Malte, die mich zu nachtschlafener Stunde zu meiner
Unterkunft in Marl brachten, sowie an meine Gastgeberin Elke (Daniaminna).
Morgen schaue ich mir das "Sea Life" Aquarium in Oberhausen an (wenn ich schonmal hier bin), und dann gehts nach Hause, denn
leider ist mein Urlaub schon vorbei, und die Assistentenprüfung steht vor der Tür..
Doch dies ist eine andere Geschichte..

Gruß und Gute Nacht aus Marl,
David

PS: Freue mich auf ausführlichere Berichte und Bilder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Incoming« (15. August 2004, 01:08)

2

Sonntag, 15. August 2004, 08:22

Hallo,
bin ganz schön neidisch. Leider hat mir mein Auto ein Strich durch die rechnung gemacht. frisch aus der Werkstatt... Sollte man meinen es gäbe keine Probleme... X(

Nun konnte ich Euch immernoch nicht kennen lernen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Muss ja mal klappen.

LG
Netty
Meine Betta Zuchtseite

Goldfischli

unregistriert

3

Sonntag, 15. August 2004, 12:12

Heimfahrt

Hallo liebe Leute,

es war mir ein Vergnügen, wieder habe ich ein Stück von unserm Land kennengelernt und nicht das Schlechteste!

Die Planung fand ich aus meiner Sicht hervorragend vorbereitet, danke an alle, die mir Infos zugeschoben haben. Ich war daher mit allen notwendigen Infos versorgt, um hin zu finden und auch zurück.

Danke auch an Dich, Christian Rahm, das Du mir als Anlaufstelle gedient hast und das ich Deine schönen Aquarien bewundern durfte. Das war reine Inspiration. Die Auswahl des Café del Sol fand ich sehr gelungen, es hat dort ein gemütliches Ambiente (ich hätt glatt da sitzen bleiben können;) )

Der Besuch auf einer Kirmes an einem letzten Veranstaltungstag bei gutem Wetter kann doch eigentlich nur so laufen wie gestern abend. Da gibt es halt eben Gedränge und Geschiebe und "Aus-den-Augen-Verlieren". Ich fand es aber doch kurzweilig. Denn so ein großes Volksfest habe ich echt noch nie besucht. :)

Dank an alle, die da waren! Ich finde, wir sind eine echt super Truppe!

Als Christian Rahm Malte, David und mich in Richtung Auto brachte, war es 22:00. Nach einigen Runden durch Herne und einigen Nachfragen auch bei Daniaminna kamen wir dann auf die A43 Richtung Münster. In Marl hat uns dankenswerter Weise Daniaminna am Telefon noch durch den Ort gelotst. Es war dann 00:10 als wir David verabschiedeten.

Malte und ich sind dann Richtung Herne zurück und haben über die Landstrasse 225 die Auffahrt auf die A2 wieder gefunden. Dann folgte eine etwas beschleunigtere Fahrt als auf dem Hinweg (zum Teil etwas holterdipolter, aber ich wollte einfach nur noch nach Hause). Ein Zwischenstopp für die drei T (Toilette, Tanken, Trinken) musste sein. Um 02:00 Uhr in Hannover fast vor Maltes Haustür fand die Zwischenlandung wie eingeplant statt. Ich habe dann von Hannover bis Braunschweig noch etwa eine dreiviertel Stunde gebraucht incl. zunehmender Probleme die Augen offen zu halten und war etwa kurz vor 3 in meiner Wohnung, um nur noch auf mein Bett zu fallen und fast sofort einzunicken.

Malte, Dir danke ich für die kurzweilige Fahrtunterhaltung sowie den finanziellen Zuschuss (Falls ich das nicht schon gemacht haben sollte, ich war einfach zu müde). Dich nehme ich jederzeit gerne wieder als Beifahrer mit. Ob Du allerdings auch wieder mit mir fahren würdest? ;)

Fazit: Entfernungstechnisch war das für mich die Grenze dessen, was an einem Tag von mir zu schaffen ist. Weitere Strecken wären nur mit Übernachtung und ausgedehnter Erholungszeit hinterher drin.

Aus tiefstem Herzen ein "Schade, Schade, Schade" an alle die, die nicht teilnehmen konnten.

Die mir nächstbekannte Treffen-Möglichkeit ist am 18.9. in Hannover mit Malte, Mabel und mit mich.:)

Na, ich bin sicher die Beweisfotos werden noch veröffentlicht.

Liebe Grüsse an alle,
Goldfischli
(Christian aus BS)

4

Sonntag, 15. August 2004, 13:42

Auch von mir ein Hallo!

...es war klasse!....einfach klasse!

...*g*...als David (Incoming) bei mir ankam, musste er gleich erst einmal mit uns Gassi gehen...hihi...ich konnte ja nicht ahnen, dass er Laptop sowie eine ca 5kg schwere Ladestation dabei hatte, dann hätte ich die Haltestelle näher ausgesucht!...aber wir haben es dann doch nach Hause geschafft!

Christian (CRahm), Du bist der Hammer....und ein riesen Kompliment an Deine Nicole, dass sie solch eine Geduld und so ein riesen Verständnis für Dich hat!....Deine Auqarien sind der Hammer....Leute, wie in einer gut sortierten Zoohandlung!...jetzt weiss ich auch mehr über Garnelen!
...und dann die ganzen Leute mit den Pseudos in Verbindung zu bringen, war schon einigermassen schwierig, Anja (Bieni)...haben voll Sinn gemacht Deine Bapperls....wichtig war natürlich auch der für "klein Minna"...lieben Dank dafür!
Das Cafe' de Sol war Spitze!....kannte ich voher nicht! War aber bestimmt nicht mein letzter Besuch dort!
Es war ürgemütlich und ich hätte auch noch ewig weitersitzen können...vor allem....DANK AN ALLE!!!!....ich meine Tochter so selten gesehen habe!!!
Die absolut erfolgreich alle anderen nur nicht mich genervt hat!

Leider musste ich mich dann ja ausgrüssen, als es zur Kirmes ging...aber es hatte sicht trotzdem voll gelohnt....viele mal persönlich kennenzulernen, Christian (Goldfischli) ich kann mich Dir nur anschliessen...eine tolle Truppe.....so toll, dass andere " Stammtische " sich schon einschleichen wollten...*g*...die Beatles...oder so...es war lustig!

Die Planung fand ich absolut gelungen!

Heute morgen müsste ich dann Zwangsbeschäftigung für meine Tochter...dem hund weniger...auferlegen...bis 8:00....dann war sie nicht mehr zu halten und hat David gnadenlos vom Sofa gestürzt!

David ist jetzt noch im Sea Live...er wird sich heute Nachmittag hier wieder sehen lassen, mal schauen, was er darüber sagt, dann steht ihm ab heute Abend noch eine längere Zugreise bevor, naja...da kann er sich erholen..

...und Malte....ich hätte da ein Mädchen für Dich...*fg*...Du weisst schon was ich meine!

Ich hoffe auch sehr, es wird wiederholt !!

Ganz lieben Gruß Elke

Christian Rahm

unregistriert

5

Sonntag, 15. August 2004, 19:30

RE: Heimfahrt

Hallo,

@Netty: Schade, daß Du nicht dabei warst, wir hatten fest mit Dir gerechnet.

@Christian/Goldfischli:

Zitat

Original von Goldfischli
Danke auch an Dich, Christian Rahm, das Du mir als Anlaufstelle gedient hast und das ich Deine schönen Aquarien bewundern durfte

Gern geschehen, hoffe wir sehen Malte und Dich öfter in Herne. ;)

Zitat

Original von Goldfischli
Als Christian Rahm Malte, David und mich in Richtung Auto brachte, war es 22:00. Nach einigen Runden durch Herne und einigen Nachfragen auch bei Daniaminna kamen wir dann auf die A43 Richtung Münster. In Marl hat uns dankenswerter Weise Daniaminna am Telefon noch durch den Ort gelotst. Es war dann 00:10 als wir David verabschiedeten.

Oha, tut mir leid, daß Ihr so lange bis zu Elke gebraucht habt.

@Elke/Daniaminna:

Zitat

Original von Daniaminna
Christian (CRahm), Du bist der Hammer....und ein riesen Kompliment an Deine Nicole, dass sie solch eine Geduld und so ein riesen Verständnis für Dich hat!....Deine Auqarien sind der Hammer....Leute, wie in einer gut sortierten Zoohandlung!...jetzt weiss ich auch mehr über Garnelen!

Ja, ich weiß. Möchte die Droge "Aquaristik" ja auch einschränken, aber irgendwie gelingt es mir nicht so richtig. ;) :-D

Zitat

Original von Daniaminna
...vor allem....DANK AN ALLE!!!!....ich meine Tochter so selten gesehen habe!!!
Die absolut erfolgreich alle anderen nur nicht mich genervt hat!

Deine Tochter ist total süß und hat die Runde bereichert. ;)

Zitat

Original von Daniaminna
Das Cafe' de Sol war Spitze!....kannte ich voher nicht! War aber bestimmt nicht mein letzter Besuch dort!

Dann sag vorher Bescheid, ich setz mich dann, mit einem Kreuzworträtselheft bewaffnet, ein paar Tische weiter. ;)

Zitat

Original von Daniaminna
Es war ürgemütlich und ich hätte auch noch ewig weitersitzen können

Ganz ehrlich, wir hätten dort auch bleiben sollen. Die Parkplatzsuche hat ganz schön Zeit gekostet. Naja, wir wurden nachher ja mit Krombacher Pils und Gummibärchen-Schnaps beim Steinmeister belohnt. ;)

@Malte/Amazonas:

Zitat

Original von Daniaminna
...und Malte....ich hätte da ein Mädchen für Dich...*fg*...Du weisst schon was ich meine!

Tja Malte, würde auch sagen, stand Dir prima. Beim nächsten Treffen bist Du offiziel als Danias Ersatzpapi geladen. ;)

Viele Grüße
Christian

Goldfischli

unregistriert

6

Sonntag, 15. August 2004, 19:43

Zitat

Original von CRahm
...Gern geschehen, hoffe wir sehen Malte und Dich öfter in Herne. ;)...

Hi Christian
gerne mal wieder, dann muss ich aber wohl doch übernachten, bin jetzt noch müde :))

7

Sonntag, 15. August 2004, 19:47

Hallo,
jaaa ich hab auch ganz fest mit mir gerechnet....Mist.

Ah ich lese Ihr mögt Krombacher... Wie wär es nun doch ein Treffen hier bei uns. ich wohne ja nun mal in Krombach/Eichen... mein vermieter arbeitet in der Brauerei und ich bekomme ganz oft meinen ganz persönlichen Kasten...Naaaaa nen Fass ist da sicher auch drin.... :-D 8) :-D

LG
Netty

die ganz neidisch noch mitliest :(
Meine Betta Zuchtseite

Goldfischli

unregistriert

8

Sonntag, 15. August 2004, 20:04

Hi Netty,
Na
denn aber mal irgendwann mit Brauereibesichtigung! :)

(:( ich komme bloss ums Fahren immer nich rum)

9

Sonntag, 15. August 2004, 20:14

Hallo,
Das könnt ich organisieren. Schlafen könnt Ihr bei mir. Natürlich net alle sovielPlatz hab ich auch net, hab ja auch 5 Aquarien eins sogar im Bad :-D Ne Brauereibesichtigung heißt auch kosten :]
Muss ich nur früh genug wissen. Ach ja und ne Katzenallergie wäre schlecht weil ich hab 2 Maine Coons.

LG
Netty
Meine Betta Zuchtseite

Christian Rahm

unregistriert

10

Sonntag, 15. August 2004, 20:16

Hallo

@Christian/Goldfischli

Zitat

Original von Goldfischli
Hi Christian
gerne mal wieder, dann muss ich aber wohl doch übernachten, bin jetzt noch müde :))

Das kriegen wir irgendwie dann hin. ;)

Die nächste Möglichkeit ist am 02.10.04, zur 7.Messe Zierfische und Aquarien 2004 in Duisburg vom 30.09.-03.10.04.

Hatte das am 15.04.04 schon vorgeschlagen und Gestern und Heute mit Anja/Bieni und Steffen/Fingolfin besprochen.

http://forum.zierfischverzeichnis.de/wbb…htuser=0&page=1

@Netty

Zitat

Original von Goldfischli
denn aber mal irgendwann mit Brauereibesichtigung!

Da wäre ich auch dabei.

Viele Grüße
Christian

11

Sonntag, 15. August 2004, 20:22

Hallo,
na geht doch, hab doch gewusst, dass ich Euch auch hier her kriege...In die immerhin waldreichste Gegend Deutschlands...stolzguck...

Am besten nen neuen Tread eröffnen und fragen wer noch mag. ich glaube Krombacher mögen einige, oder?
Eichener ist auch nicht zu verachten, gehört auch zur Krombacher, neuerdings, aber wird nur regional verkauft. Meine vermieter stellen mir immer gern ihre Grillhütte im Garten zur Verfügung, da könnten wir dann noch ne Eichener Verkostung machen und lecker grillen!!!!

LG
Netty
Meine Betta Zuchtseite

Goldfischli

unregistriert

12

Sonntag, 15. August 2004, 20:40

Hi Christian,
merke mir den Termin.
Hast ne PN.

Bis denn,

13

Sonntag, 15. August 2004, 20:59

+türaufreiß+
+reinfall+
+aufbodenkuller+
+einpenn+

schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch

... war selten so ko wie dieses WE +g+

die kurzen waren wohl ein bischen zu zahlreich +gg+

Aufjedenfall voller Erfolg !!! Vom Cafe bis zu Kirmes :) letzterer war mir ein bischen zu voll :)

Aber war nett die Leute zu sehen, die ich noch nicht kannte +g+

greetz
Juwel Lido 120 - Einlaufphase (geplantes Amazonas-Becken)
Juwel Rio 340 - Ehemals Tanganjika-Becken (still gelegt)

Christian Rahm

unregistriert

14

Sonntag, 15. August 2004, 21:07

Hallo Steffen,

Anja und Du tut mir auch leid. Aber mir ging es genauso, als ich in Ulm war. Wollte auch einfach nur noch pennen.

Schade das es mit der Aquafarm nicht geklappt hat. An Anja und Dich noch einmal ganz großen Dank, daß Ihr die Mühe auf Euch genommen habt. Und falls ich es, in dem Trubel, vergessen hab, Danke für das Netzteil.

Viele Grüße
Christian

15

Sonntag, 15. August 2004, 21:09

Der Dank geht an dich Christian für den Schlafplatz :) Und das Netzteil hatte ich dir ja schon eh ewig versprochen.

Aber eine Reise zum Herner Treff ist es immer wieder wert !

@ll: Das nächste mal auch dabei sein ! ;)

greetz

Goldfischli

unregistriert

16

Sonntag, 15. August 2004, 21:38

Hi

@Fingo
Gut zu wissen, das ihr heil gelandet seid!

@ CRahm
also ich seh grade das am 30.9. ein 80ster Geburtstag in meiner Verwandschaft fällig ist. Da würde ich in den Südschwarzwald fahren.
So und nun die spannende Frage, kann ich die Rückfahrt irgendwie mit der Messe am 2.10. verbinden...grübel...
Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ausserdem entscheidets sich Ende nächster Woche, ob ich nen Job im Einzelhandel anfange. Dann wäre ich aussen vor. Natürlich auch für die Fahrt in den Südschwarzwald !

Also, abwarten wie die Würfel fallen.

E guts Nächtle und bis dennerle

Christian

17

Sonntag, 15. August 2004, 21:50

@CRahm....ich hau mich weg...Deine Idee mit Dania finde ich absolut OK...
und schließ mich voll an!....Malte muss ja üben...*g*
aber eigentlich meinte ich ein Hasenmädchen, welches ich leihweise zur
Verfügung stellen wollte.....

LG
Elke

18

Montag, 16. August 2004, 00:01

Hi,
wir, sprich Toby und Jasmin, wollten uns auch mal zurück melden! Hat uns auch super gefallen, obwohl wir ja schon ein bissel neidisch sind, weil wir uns CRahms Becken nicht anschauen konnten. Vielleicht dürfen wir ja irgendwann mal, sind ja noch neu. Das Treffen war auch aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Besonderes Lob an CRahm, der uns noch ganz lieb zum Auto brachte, wir hätten es wohl möglich nie wieder gefunden... und an Frank, der uns durch den Herner Strassendschungel führte. Es waren wirklich nur liebe Leute da. Die Kirmes war zwar spannend, allerdings etwas unübersichtlich und laut, aber lustig. Hoffentlich haben wir uns nicht daneben benommen und dürfen das nächste treffen wieder besuchenm, würden uns freuen...
Gruß Jasmin und Toby

19

Montag, 16. August 2004, 00:02

Hallo in die Runde!

Sooo, ich bin auch wider daheim. :)

Steffen und ich haben nur ca. 5:45 gebraucht von Herne nach Ulm, die Strecke war super angenehm und mein etwas *räusper* aufgewühlter Magen erholte sich während der Fahrt auch von den zahlreichen (oder -losen, je nach Sichtweise... ;) ) "Kurzen" des letzten Abends/Nacht..... :-D

Bei Steffen bin ich dann um 21 Uhr losgefahren, war um 22.25 daheim. Die A 8 war sehr angenehm zu fahren, nicht viel los und keine Baustellen (naja, ok, 2.... :-D).

@ Christian: Morgen werd ich die Garnelen eingewöhnen, ich stell gleich noch 2 Eimer mit zu belüftendem Leitungswasser auf, dass die Kerlchens morgen schön frisches Wasser bekommen. :) Danke dir für die Süßen! Außerdem danke für die tolle Organisation und Schlafplatz! Es war durchaus gut auszuhalten inmitten von wie vielen Becken? ;)

@ Nicole: Peter und Bella geht's gut, die haben unsere Fahrt sehr lustig gestaltet. Die gelegentlichen *tschiep*s waren wirklich nett, die 2 sind tolle Mitfahrer. Mein Fahrer/Beifahrer natürlich auch. ;) Morgen werden sie den Rest der Crew kennen lernen, heute war's etwas zu spät. Danke dir für die beiden! :)

@ Elke: deine Dania ist wirklich 'ne Süße, sie war schon echt eine Bereicherung für unsere lustige Runde. :) Naja, und auch den äußerst nassen Zwischenfall in Steffens Gesicht verzeihen wir ihr doch gerne.... :-D

@ alle anderen: Schön euch auch mal kennen gelernt zu haben, ich bin suuuperfroh dass das geklappt hat! Und da die Fahrt nun wirklich alles andere als schlimm war geh ich doch mal davon aus dass ich noch einige weitere Male dabei sein werde. :) Besonders erstaunt haben mich Malte und Frank, euch 2 hätte ich mir sowas von komplett anders vorgestellt! Die Wirklichkeit war aber auf jeden Fall trotzdem 100% positiv. ;)

Sooo, Fotos folgen dann evtl. morgen wenn ich's schaff, sind ein paar wirklich witzige Schnappschüsse dabei. ;)

Ganz liebe Grüße an alle!

Anja

Der Mensch baute die Atombombe. Eine Maus wäre niemals so blöd, eine Mausefalle zu bauen!

20

Montag, 16. August 2004, 00:18

Zitat

Original von Bieni
die 2 sind tolle Mitfahrer. Mein Fahrer/Beifahrer natürlich auch. ;)

danke +g+

Zitat

Original von Bieni
Naja, und auch den äußerst nassen Zwischenfall in Steffens Gesicht verzeihen wir ihr doch gerne.... :-D

Werd ich auch mal gefragt ?! +g+ scherz ... war zwar nass aber war ja schnell wieder weggewischt +g+

greetz

Christian Rahm

unregistriert

21

Montag, 16. August 2004, 00:38

Hallo Jasmin und hallo Toby,

Zitat

Original von wuggs
obwohl wir ja schon ein bissel neidisch sind, weil wir uns CRahms Becken nicht anschauen konnten. Vielleicht dürfen wir ja irgendwann mal, sind ja noch neu.

das Cafe del Sol ist total einfach zu finden, mit ein Grund, es als erste Anlaufstelle zu wählen. Würde mich freuen wenn Ihr beim nächsten Treffen wieder dabei seid und mich dann vorher besuchen kommt.

Hallo Anja,

ich habe Dir, für die Apfelschnecken und die Garnelen, zu danken. ;)
Würde mich freuen, wenn Du am 02.10. wieder dabei bist.

Von Nicole auch ein Danke für die Aufnahme, von Peterle und Bella. Bella ist eine richtige Henne. ;) Also aufpassen, sonst gibt es Wellensittichküken. ;)

Viele Grüße
Christian

22

Montag, 16. August 2004, 05:26

Moin!

So, auch endlich zuhause. Das Sea Life hat sich echt gelohnt und war seinen Preis (10 EUR) sowie die lange Wartezeit (ca. 2h) wert. Auch wenn es gerammelt voll ist, kann man dort die eindrucksvollen, etwas "anderen" Aquarien bestaunen. Insbesondere die zutraulichen Rochen und Haie haben es mir angetan.
Die Rückfahrt war ganz ok. Es macht irgendwie Spaß, mit über 200km/h völlig staufrei, ruhig und filmschauend die Heimreise zu betreiten ;-).
Leider habe ich vom Sea Life keine guten Bilder machen können. Ich brauch unbedingt ne vernünftige Kamera mit manuellem Fokus und kurzer Belichtungszeit *mal ne Bedarfsanforderung schreib*.

Gruß,
David

23

Montag, 16. August 2004, 08:46

Guten Morgen,

na, dann gebe ich auch noch mal meinen Senf zum Forentreffen. Aber muß ich überhgaupt noch was sagen? ich fand es wie die anderen: spitze!!!!!!! Schön, Euch alles mal persönlich zu sehen, das fand ich am spannendsten. Und unser Kirmes-Walk war ja auch witzig, bis auf wenige Panikmomente, wo wir uns beinahe verloren hätten im Getümmel.

Christian (Goldfischli): klar, jederzeit fahre ich gerne wieder mit Dir mit. Du warst ein top Fahrer!!

So, und nun bin ich echt auf die Fotos gespannt!!

Viele Grüße an alle,
Amazonas (Malte)

24

Montag, 16. August 2004, 09:34

Hallo Steffen,

...hmmm....ach ja, hatte ich verdrängt!...sorry....aber sie sabbert deshalb manchmal, weil....sie ist doch mit Boxern aufgewachsen, man passt sich eben an!...*fg*

LG
Elke

25

Montag, 16. August 2004, 09:44

Hi Christian,
war ja net bös gemeint, wir hätten das auch nie gefunden. Man hört nur so gutes von deinen AQs, das man neugierig werden muss.
Gruß Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuggs« (16. August 2004, 09:46)

26

Montag, 16. August 2004, 09:55

Hallo,

ich habe die Tage leider zu viel um die Ohren (gehabt), so das ich nicht kommen konnte. Ich seh mal zu, dass es das nächste mal klappt ;)
@Christian: klingt ja echt gut, mit deinen Becken - hätte ich dich doch nötigen sollen, als ich mitte der Woche mal kurz vorbeigeschneit kam... :(

Ciao
Anika

27

Montag, 16. August 2004, 10:47

Zitat

Original von Anika
Ich seh mal zu, dass es das nächste mal klappt ;)

Vergiß es, wir kümmern uns drum, daß das nächstes Mal klappt, notfalls werden wir dich in einem dunklen Lieferwagen entführen ;-)

Oder das nächste Treffen findet bei dir zuhause statt *fg*

Christian Rahm

unregistriert

28

Montag, 16. August 2004, 10:49

Hallo Jasmin und hallo Toby,

hatte ich auch nicht so verstanden. ;)

Hallo Malte,

Zitat

Original von Amazonas
Und unser Kirmes-Walk war ja auch witzig, bis auf wenige Panikmomente, wo wir uns beinahe verloren hätten im Getümmel.

ja, ich geb es zu. Ich konnte nicht anders, war mir echt zu viel und ich krieg in so einer Situation voll die Krise. Aber ich habe Euch ja extra Melanie und Frank da gelassen.

Hallo Anika,

Zitat

Original von Anika
ich habe die Tage leider zu viel um die Ohren (gehabt), so das ich nicht kommen konnte. Ich seh mal zu, dass es das nächste mal klappt ;)
@Christian: klingt ja echt gut, mit deinen Becken - hätte ich dich doch nötigen sollen, als ich mitte der Woche mal kurz vorbeigeschneit kam... :(

ein Grund mehr zum nächsten Treffen am 02.10. zu kommen. ;)

Da sind dann hoffentlich auch Sabrina/Goldfisch und Dirk/Banana Joe mit dabei. Haben mir echt gefehlt, vor allem mein Schnucki -- Dirk. ;)

Viele Grüße
Christian

29

Montag, 16. August 2004, 13:54

hi alle,

zustimmung in allen punkten. war ne runde sache. kirmes war natürlich super voll, ist ja auch klar am letzten wochenende... hatte nicht irgendwer mal angeregt nicht dahin zu gehen... ;)

ansonsten schreits echt nach wiederholung. so, ich werde meinen urlaub jetzt noch sinnvoll nutzen und meine aq-abdeckung fertig bauen und euch dann anschliessend, wenn alles fertig ist, mit fotos neidisch machen :-D :-D :-D

gruss

frank
Lady Astor sagte einmal zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!"

"Wenn Sie meine Frau wären", antwortete Churchill, "würde ich ihn trinken."

Christian Rahm

unregistriert

30

Montag, 16. August 2004, 14:08

Hallo Frank,

Zitat

Original von [M@X]Dr.Z
hatte nicht irgendwer mal angeregt nicht dahin zu gehen... ;)

hattest ja Recht ;) Gemütlicher war es im Cafe del Sol. Aber so haben einige Nicht-Herner mal das größte Volksfest in NRW gesehen.

Zitat

Original von [M@X]Dr.Z
ansonsten schreits echt nach wiederholung.

Termin steht schon, 02.10.

Viele Grüße
Christian

Social Bookmarks