Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2004, 16:12

Corydoras sychri fehlt!!

Hallo!!

Ich bin mir zwar net sicher ob es hier hin passt, aber mir ist aufgefallen das der Corydoras sychri bei zierfischverzeichnis fehlt. Ich selber habe auch ein Foto von dennen. Und besitze 6 Stück.

Schade das die nicht da drin sind....

rike
Verkaufe:

5 Goldfische mit Teichpflanze nur an selbstabholer Einfach eine Mail schicken!!
:-D

Klick bitte!!

2

Donnerstag, 3. Juni 2004, 17:59

Hallo,

wenn man es genau nimmt, fehlen noch ca 3000 Arten.
Alle kann ich nicht aufnehmen.

Ciao
Anika

3

Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:10

Och, das wäre doch ein ehrgeiziges Projekt ;-)

aber man bekommt schon eine gute Übersicht, das finde ich sehr gut.

4

Donnerstag, 3. Juni 2004, 18:51

Hi,

@Anika:

sowas musst du ja nicht ganz alleine machen. kann man da den mods nicht mehr arbeit aufhalsen :D *duck*

ne, im ernst. es gibt doch sicherlich genug leute, die interesse an einer solchen erweiterung hätten, die sachverstand haben und die auch gern helfen würden. oder? man könnte doch 2-3 leute drauf ansetzen, regelmäßig das verzeichnis zu erweitern und zu aktualisieren. oder eben alles soweit fertig zu machen, dass du das nur hochladen musst. (wie auch immer die interne datenstruktur jetzt aussieht *g*)
MfG
Tobias

5

Freitag, 4. Juni 2004, 08:08

Hallo!!

Ich zeige euch einfach mal das Bild. .

Vieleicht könnt ihr daraus etwas machen.... :D :D ?(

mfg rike
Verkaufe:

5 Goldfische mit Teichpflanze nur an selbstabholer Einfach eine Mail schicken!!
:-D

Klick bitte!!

6

Freitag, 4. Juni 2004, 09:08

Hallo,

leider nein, weil es zu unscharf ist.

@Guzzi: ich bin ja am erweitern und basteln. Nur habe ich ne ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das aussehen soll. Ich will das keinem zumuten, zumal ich da öfters mal was ändere ... (was das Design und die Datenstruktur angeht). Wenn das Verzeichnis als "echte" Datenbank steht, werde ich wohl Benutzer einrichten, aber momentan ...

Ciao
Anika

7

Freitag, 4. Juni 2004, 09:21

Zitat

Original von Anika
Ich will das keinem zumuten, zumal ich da öfters mal was ändere ... (was das Design und die Datenstruktur angeht)

*rofl* :D

MfG
Tobias

Social Bookmarks