Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldfisch

unregistriert

1

Montag, 24. Mai 2004, 09:56

Wie das Meer nach Hause kam

hallo Leute,
habe mir jetzt ein Buch zugelegt über die Entstehung das Aquariums.
Ich finde es interessant, wie sich das Aquarium so im Laufe der Zeit entwickelt hat, und wie es überhaupt dazu kam.
Leider ist diese interessante Thema vom Autor etwas trocken gehalten, schweift meiner Meinung nach etwas häufig ab und hätte generell etwas interessanter aufgebaut werden können, aber vom Grung her ist es nicht schlecht.
ALso für diejenigen, die es interessiert, wer schuld ist an unserer Sucht, würde ich sagen: lesenswert!

Der Titel: Wie das Meer nach Hasue kam
Autor: Bernd Brunner
ISBN: 3-88747-184-9

Allerding für die 131 Seiten mit knapp 17€ doch ein stolzer Preis

Gruß Sabrina

Social Bookmarks