Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2016, 16:37

AMAZONAS Zeitschriften

Hallo zusammen,

möchte meine AMAZONAS Zeitschriften Nr. 1 bis 49 verkaufen. Nr. 21 fehlt leider, ist evtl. beim Umzug verloren gegangen....vielleicht finde ich sie aber auch noch. ;)

Ich bin immer pfleglich damit umgegangen, sie sind daher alle in einem sehr guten Zustand.

Ich verschicke sie auch gerne gegen Portoerstattung. Preis: Verhandlungsbasis

Bei Interesse bitte PN

Gruß Andrea (alias Tinkalla)

2

Dienstag, 23. August 2016, 15:46

Hi Andrea :love: ,

die sind Gold wert!....ich hoffe sehr, du bleibst unserem Hobby treu!

Liebe Grüße
Peter

3

Dienstag, 23. August 2016, 17:22

Hi Peter ^^

Zitat

die sind Gold wert!

... dann hättest du jetzt die beste Gelegeneit, für's Alter vorzusorgen ;) ...Gold ist bekanntlich beständig

Aber auch ich......bleibe der Aquaristik also treu. Habe nur nach unserem Umzug aus Platzgründen meine Aquarien auf eines reduziert und die Zeitschriften nehmen auch zuviel Platz weg, habe sie eh alle gelesen und 2x muss ich nicht.

Liebe Grüße
Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreA« (23. August 2016, 17:29)

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 23:07

Hallo zusammen,

die Zeitschriften sind verkauft.

Social Bookmarks