Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:17

Vorstellung die Zweite

Hallo Forum,
ich bin immer noch der Frank und bin inzwischen 40 Jahre alt. Ansonsten hat sich nichts geändert, bin immer noch Anfänger.
Nachdem das jahr 2014 sehr schlecht für mich gelaufen ist mit Krankheit, Krankenhaus, Reha und Jobverlust, wollte ich 2015
neu starten und mir wieder ein AQ zulegen,mein altes musste ich leider aus den bekannten Gründen abgeben, aber ich konnte
es in gute Hände abgeben, was es mir es ein wenig einfacher gemacht hat.

Ein gutes hat es doch, ich kann und möchte mit einem komplett neuen Becken anfangen( also ich kann frei entscheiden wie ich es einrichte),
denn ich habe keinen Besatzt,keine Beflanzung usw. Was aber garnicht so einfach ist, bei der Auswahl an Beckenarten.

Ich freue mich auf tolle informative Gespräche.
Gruss
Frank

2

Montag, 2. Februar 2015, 11:08

Hallo Frank,

schön das Du wieder zu uns gefunden hast und das die Zeichen jetzt wieder besser stehen.
Egal was war, 2015 wir besser :]

Viele Grüße
Sandra

3

Montag, 2. Februar 2015, 23:13

Hallo Sandra,
das wird es auf jedenfall und das will ich mit einem schönen neuem AQ beginnen

4

Sonntag, 8. März 2015, 08:51

Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!

Ein herzliches Willkommen :D ;)

Social Bookmarks