Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2014, 13:08

Ruhe in Frieden Udo

Hallo,

auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, möchte ich den Personen, die es bisher noch nicht wußten die traurige Mitteilung machen, dass unser Moderator der ersten Stunde hier im Forum und langjähriger guter Freund Udo Wesemeyer am 11.06.2014 nach kurzer schwerer Krankheit viel zu jung verstorben ist.

Somit sind auch seine Foren nicht mehr in Betrieb. Das Zierfischboard, Aquaristik im Detail, die Pflanzentauschbörse und das Quarantänebecken.

Er war der Macher unter den Aquaristikforen, aber immer still und leise im Hintergrund.

Besonderen Dank an Udo für die tollen Jahre wo er die Wildvogel.info im Hintergrund technisch geführt hat.

Er war ein wirklich guter Freund, den wir nie vergessen werden!

Wir wünschen seiner Familie weiterhin viel Kraft und sind immer noch geschockt.

Traurige Grüße

Peter

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:42

Hallo Peter,

Ich kannte Udo nur eben als Betreiber der genannten Foren, trotzdem finde ich es sehr traurig, vor allem wie schnell und sicher unerwartet das Ganze war. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit.

Viele Grüße
Sandra

3

Freitag, 25. Juli 2014, 15:27

Hallo zusammen....

....vor mehr als 10 Jahren habe ich Udo hier im Forum, und später auch privat, kennen und schätzen gelernt. Über ein Jahr arbeiteten wir gemeinsam mit im Moderatoren-Team des ganz jungen Forums. Es war eine turbulente, oft auch stressige Zeit, ich denke jedoch gerne daran zurück.

Er war ein Mensch, der nicht nur redete, sondern Probleme auch anpackte, und aquaristisch hatte er so einiges drauf. Der Austausch mit ihm wird mir fehlen! Fassen kann ich das Ganze immer noch nicht.......

Dass seine 4 Foren jetzt auch nicht mehr existieren ist ausgesprochen schade, und teilweise als echter Verlust zu bezeichnen.

Seine Familie, insbesondere seine Frau und Kinder haben mein aufrichtiges Beileid.

4

Montag, 28. Juli 2014, 17:41

;(

Da weiß man gar nicht recht, was man sagen soll.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Machs gut Udo ! ;(

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (28. Juli 2014, 21:13)

Social Bookmarks