Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:22

Auch neu

Hallo an alle, ich bin ziemlicher Neuling und beschäftige mich mit der Planung meines Gartenteiches.
Ich freue mich hier aber dennoch in allen Themen zu lesen und entsprechende Tipps und Anregungen zu erhalten.

Um den Kern der Sache hier jedoch nicht zu vernachlässigen, ich bin der Johannes und 1973 geboren.
Mein derzeitiger Wohnort ist Nürnberg.

Bis zum nächsten mal
LG

Innsmouth

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:49

Hallo Johannes,

herzlich willkommen bei uns im Forum ! :)

Ich hoffe Du findest interessante und unterhaltsame Stunden hier.

Wenn Du spezielle Fragen oder ähnliches zum geplanten Gartenteich hast, kannst Du ja einfach mal einen Thread im Teichbereich eröffnen, oder dein geplantes Projekt hier einstellen.

Viele Grüße nach Nürnberg

Erich

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:28

Hallo Johannes,

herzlich willkommen bei uns.

Viele Grüße
Sandra

4

Dienstag, 5. November 2013, 17:41

Danke für den Empfang, ich musste jetzt schon 2 mal feststellen, dass ich mich nicht anmelden konnte.
Ich habe Benutzername und Passwort richtig eingegeben, das Stand auch da, nur stand links immernoch ich bin nicht angemeldet, das habe ich 2-3 mal gemacht bis es ging.
Was kann das sein?

5

Samstag, 9. November 2013, 06:57

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Social Bookmarks