Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. August 2013, 21:25

Aquarienauflösung viele Sachen günstig zu verkaufen oder zu verschenken

Ich habe mein Aquarium aufgelöst und nun viele Sachen zu verkaufen. Bilder gerne auf Anfrage. Schickt mir am besten eine E-Mail

JBL Vario flipper
Nutrafin BioCO2 -Gärbehälter
2x Eheim Futterautomat
2x Thermometer

Innenfilter:
Eheim Aquaball <45L
Fluval 2 plus

Außenfilter:
Eheim EccoPro 200

Eheim (?) Heizstab 25-60L
Durchlüfterpumpe Elite 801
Durchlüfterpumpe Rena Air 50
Marina Easy clean
ca.20 JBL Plantis

wenn ihr irgendwas braucht. fragt ruhig.. vielleicht find ich ja dazu auch etwas im Keller ;)
Lg Sanny
Aquarium wurde aufgelöst und viele Sachen suchen neue Besitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanny« (1. September 2013, 22:49) aus folgendem Grund: Fehlerteufel :D

2

Sonntag, 1. September 2013, 22:47

Die Sachen müssen schnellstmöglich weg...
oder hat jemand noch eine Idee wo ich sie losbekommen könnte...zum wegschmeißen ists mir zu schade
Aquarium wurde aufgelöst und viele Sachen suchen neue Besitzer

Innsmouth

unregistriert

3

Dienstag, 3. September 2013, 21:59

Hallo Sanny,

eine weitere Idee wären z. Bsp.: Kleinanzeigenbörsen im Internet oder das bekannte Online Auktionsportal mit 4 Buchstaben.

Viele Grüße

Erich Zann