Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. August 2013, 22:03

Biete Aquarium 160 l 100 x 40 x 40 cm mit Abdeckung

Hallo Leute!

Ich biete hier mein 160l-Becken an (100 x 40 x 40 cm) an:

Aquarium mit Abdeckung, aber ohne Leuchtmittel. An der Rückwand ist eine schwarze Folie. Mit dabei ist noch eine Schaumstoffunterlage.

Das Becken habe ich 2009 gekauft und es ist bis vor kurzem wie auf den Bildern zu sehen im Betrieb gewesen. Es hat seinem Alter entsprechend Gebrauchspuren aber ist dicht!

VB ist 80 € und kann in Ostheim vor der Rhön abgeholt werden!

Nun noch ein paar Bilder:

So sah es aus als es noch lief:

Nun ist es leer:

Zum Schluss noch zum Grund der Abgabe:

Der Außenfilter, ein Hagen Fluval 205, ist defekt: der Topf läuft unten aus. Vielleicht mag den ein Bastler haben ... bei Interesse werden wir da uns bestimmt einig!

So, also schreibt einfach ne PM bei Fragen aller Art, ich denke abends werde ich da schnell antworten!

In diesem Sinne freue ich mich auf alle Anfragen und wünsche Euch was!

Gruß, Volker

Social Bookmarks