Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Innsmouth

unregistriert

1

Freitag, 9. August 2013, 22:30

diverse Aussenfilter,Innenfilter, Strömungspumpen, Absperrhähne, Futterautomaten und weiteres Zubehör

Hallo Zusammen,

Ich habe mal etwas in meinem Keller aufgeräumt und habe nun einige gut erhaltene Filter und diverses Zubehör günstig abzugeben.
Ich werde diverses auch andernorts zum Verkauf anbieten, Versuche aber alles auf dem laufenden zu halten.

Anzubieten sind:

1 x Fluval 1 Plus Innenfilter gebraucht funktionsfähig

1 x Tronic Futterautomat gebraucht funktionsfähig Batteriebetrieben
1 x Banggood Futterautomat gebraucht funtionsfähig Batteriebetrieben ( Batteriedeckel fehlt )

1 x Sicce AV 500 Aussenfilter inkl Filterkörbe gebraucht funktionsfähig

Ich gebe die Stücke gerne zu fairen Preisen auf VB ab, Versende auf dem günstigsten Weg und selbstverständlich sind Mehrkäufe und Kombinationen immer möglich.
Bilder sind auf Wunsch selbstverständlich möglich.

Ich freue mich über eure Preisvorstellungen und Angebote. Gerne auch per PN. ;)

Viele Grüße

Erich Zann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Innsmouth« (21. August 2013, 01:53)

Innsmouth

unregistriert

2

Dienstag, 20. August 2013, 17:52

Hallo,

obenstehende Schmuckstücke sind noch zu haben.

LG Erich Zann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Innsmouth« (21. August 2013, 01:54)

Innsmouth

unregistriert

3

Montag, 2. September 2013, 18:41

Thread kann gerne gelöscht werden.

Alles an den Mann / die Frau gebracht...

Grüße

Erich Zann