Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2012, 00:43

Hallo zusammen :)

Freundliches herzliches Hallo aus Niedersachsen aus dem Raum Rotenburg Wümme ...

Bin Gebürtiger Fischkopf Bremerhavener - jedoch aufgewachen in Oldenburg - Niedersachsen - Lebe seit 2001 im besagten Landkreis ...

Habe meine Frau übers TV - Chatten per SMS´s auf SAT - 1 kennengelernt - meine Frau hat aus erster ehe drei wundervolle Töchter 18 - 17 und 15 jahre - sind für mich wie eigene Kinder - doch 2002 hatten wir dann doch mal den Storch angefragt und im Oktober uns zu einer 4. Tochter bewogen wird 10 jahe dies jahr ...

2003 konnten wir uns endlich das ja endlich gegenseitig geben am 29.08.2003 - hatte von 2002 als Gebäudereiniger ( Fensterreinigung ) gearbeitet bis ich mich in der branche 2006 Selbständig gemacht hatte ... es läuft noch recht zögerlich dennoch mit nebenbeschäftigung auf 400 euro geht es uns recht gut :)

Freue mich wenn ich leute mal aus unsere region oder zugezogene aus dem nahbreich treffen oder einiges austauschen könnte ... Bremen - Hamburg oder auch Oldenburg keine Probleme diese für mich zu erreichen ...

Hoffe konnte einige einblicke vermitteln und freue mich auf schriftwechsel mit dem recht freundlichen Team hier und einige user sind sehr sehr hilfreich mit ihren Tipps ...

Liebe freundliche Grüße

ein neuer Juergen :)

2

Freitag, 3. August 2012, 06:13

RE: Hallo zusammen :)

Hallo Jürgen,

Du bist ja schon ein paar Tage bei uns, herzlich willkommen.

Viele Grüsse
Sandra

3

Freitag, 3. August 2012, 22:06

RE: Hallo zusammen :)

Ja sicherlich , dennoch dachte ich mich nun am richtigen ort vorzustellen und mit großem Stolz meinen Privaten Status gerne zu Posten :) danke dir sehr ...

Liebe grüße aus dem Norden
Juergen

zwischen Bremen und Hamburg

Social Bookmarks