Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

srilankamoni

unregistriert

1

Samstag, 28. Juli 2012, 04:47

neues mitglied

ein liebes hallo an alle

ich bin 54 jahre und lebe seit 3 jahren fest in sri lanka .
mit meiner hausrenovierung habe ich in einem grossen zimmerdurchgang als raumteiler ein 700 liter becken machen lassen ,das nun endlich nach vielen kleinen pannen läuft .ich hatte füher in deutschland schon etlich becken und wollte wieder hier ein unbedingt haben .
das ind mal meine ersten infos ,folgen sicherlich weiteres ,

liebe grüsse von der insel .monika

2

Samstag, 28. Juli 2012, 12:47

RE: neues mitglied

Hallo Monika,

Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinen Fischen.In Sri Lanka war ich auch schon wirklich cool da,waren ca.4 Wochen dort.

MfG Christian

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:38

Hallo Monika,

herzlich willkommen.

Sri Lanka hört sich spannend an. Wie weit ist dir Aquaristik in Sri Lanka vertreten? Hast Du es da einfach an Zubehör zu kommen? Wie sieht es mir Aquaristik-Shops aus?

Viele Grüsse
Sandra

4

Montag, 30. Juli 2012, 00:05

Herzlich willkommen Monika,

hast du ein Salz oder ein Süßwasserbecken?

Viele Grüße,
Philip

5

Montag, 30. Juli 2012, 22:32

Hallo liebe Monika.

Freut mich auch reifere Menschen hier zu finden :-D

Sri Lanka hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Und 700 Liter als Raumteiler ist ein Traum! Hoffentlich zeigst du uns noch Bilder.

Viel Spaß hier. Liebe Grüße Regina

6

Freitag, 3. August 2012, 00:48

Hallo

sage dir auch ein freundliches hallo ,

bin auch gerade gute vor ein paar tagen ebenso hinzu gekommen ...

Lieb freundlich grüßt

:winkewinke: Juergen :winkewinke:

Social Bookmarks