Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2012, 23:58

Inzwischen bei 1.000 Litern angekommen...

Hallo ZFV-Freunde.

Ich bin unserem Hobby und meiner Webseite treu geblieben und zufällig mal wieder hier angekommen. Wenn hier Fragen gestellt werden, so zeigt das euer Interesse an dem was ihr tut. Und das finde ich gut. Und das reimt sich auch noch ;-).

Ich grüße herzlich in die Runde und lese und schreibe mal wieder ein wenig mit.

Regina Wassermann

2

Samstag, 21. Juli 2012, 00:33

Hallo Regina,

willkommen zurück!

1.000 Liter schreit ganz klar nach Bildern! =)

Viele Grüße,
Philip

3

Samstag, 21. Juli 2012, 10:27

RE: Inzwischen bei 1.000 Litern angekommen...

Hallo Regina,

Du bist mir auch noch wohl bekannt. Herzlich willkommen zurück....
Deine Homepage verrât ja schon einiges über Deine Aquarien. Freut mich hier wieder etwas von Dir zu lesen.

Viele Grüsse
Sandra

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:38

Bilder

Meine homepage umfasst rund 300 Seiten mit Bildern :-) Aber ich werde auch gerne das forum mit neuen und schönen Fotos bereichern. Lg Regina

Social Bookmarks