Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:40

Moin moin

Hier ist noch einer Neuer! :-D

Ich richte mir gerade ein neues Becken ein und ziehe ein wenig das Internet zu Rat!
Ich habe zwar schon gute 15 Jahre Erfahrung mit Aquaristik aber man lernt ja nie aus.
In meinem Besitz ist ein 500l Becken und seit einer Woche auch ein 240l Becken!

Zu meiner Person, ich arbeite als Maschinenbauer, bin 26 Jahre, interessiere mich für Autos, Fußball, Modellbau, Bonsai......also ein ganz normaler Kerl halt.
Ein paar Zuchtberichte über diverse Barscharten habe ich schon geschrieben, vielleicht stelle ich diese auch hier noch online.
Erstmal lebe ich mich hier ein! :)

Und das wars auch schon von mir! Bei Fragen immer raus damit! :-D

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:34

RE: Moin moin

Hallo JollyRouge

willkommen in dieser Runde. :]
Schau dich erst mal in Ruhe um und dann....

Zitat

Original von JollyRouge
Ein paar Zuchtberichte über diverse Barscharten habe ich schon geschrieben, vielleicht stelle ich diese auch hier noch online.

würden wir uns darüber freuen :-D

Grüße,
Ulrico

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:36

Moin Moin,
herzlich Willkommen im Forum hier ;)
Die Berichte sind sicherlich interessant, da freuen sich sicherlich einige hier. Wenn du sie nicht neu posten willst, ist ein Link auch gut ;)

Viel Spaß mit uns!

4

Montag, 13. Februar 2012, 10:49

Hi Jolly