Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:38

Ich bin Neu

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich schon seit einiger Zeit im Forum kundig gemacht habe, möchte ich mich heute bei Euch vorstellen: mein Name ist Michael, und ich beschäftige mich seit 40 Jahren mit Unterbrechungen mit Aquaristik. Ich habe derzeit vier Becken in Betrieb, 170x60x60, 80x40x40, 60x30x30 und 100x40x40. Vom großen Becken habe ich Bilder gemacht und werde sie versuchen einzustellen. Leider weiß ich noch nicht wirklich wie das geht. Freue mich über Hilfe, was das Einstellen von Bildern betrifft.
Grüße Michael

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:44

RE: Ich bin Neu

Moin Michael,

und herzlich willkommen hier im Forum.

Du kannst die Bilder auf eine Größe von 146,48 KB verkleinern und dann beim schreiben eines Beitrages einfach über Dateianhänge auswählen und eben anhängen ;-)

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:03

Moin Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Alternativ kannst du die Bilder bei einem der zahlreichen kostenlosen Bildhoster im Internet hochladen und über den Button mit dem "Bild" in einen Post einfügen.

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:25

Huhu Michael,

herzlich Willkommen auch von mir!
Auf Bilder freuen wir uns immer sehr ;)

LG Philipp

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:03

hallo michael,

willkommen im forum auch von meiner seite :]
bin schon auf die fotos gespannt.

Social Bookmarks