Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:37

Kaltwasserbecken

Moin,

so hier mal ein Video meines Kaltwasserbeckens, ich hoffe es funktioniert. Ich hab das ganze mit Musik hinterlegt kann sein das Youtube mich mal wieder blockiert.

neuer Link - gleiches Video
http://youtu.be/6wwL-QyHjWc
Lg Dag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snoopdaggydag« (23. Januar 2012, 09:10)

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:54

Hey snoop!

Klasse Video! Gefällt mir richtig gut. Als würdest in nem heimischen See ohne Wassertrübung tauchen gehen :-D .

Gruß,
Lenny

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:53

Moin Dag,
geiles Becken! ;) Super!!! Schickes Video.
Viele Grüße
Philipp
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
450l Malawibecken
160l Becken (im Aufbau, HMF)
140l Südamerikabecken
120l Becken (im Aufbau, HMF)
54l Quarantänebecken (HMF)
30l Garnelenbecken (HMF)
Gartenteich
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Wenn man sich um das Wasser kümmert, kümmern sich die Fische um sich selber."

4

Montag, 23. Januar 2012, 06:27

Hallo,

schade, jetzt sieht man es nicht mehr.
Liebe Grüße von
Ina

5

Montag, 23. Januar 2012, 15:29

Hi,
Cooles Becken, besonders die Grundel sieht geil aus. :-D
Sind das bei 2:07 nicht Malawicichliden?
LG Kai
130l Meerwasseraquarium mit div. Korallen,Wirbellosen,Grundeln,Clownfischen etc.

6

Montag, 23. Januar 2012, 23:02

Hallo,

jetzt geht es!
Super Video, ganz ganz toll! :]
Liebe Grüße von
Ina

7

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:05

Moin,

danke für euer Lob!

Freut mich, ich arbeite daran das es besser wird, im Moment ist es ja echt so unscharf wie unter Wasser die Augen auf zu haben ;-)

Ja ein paar Malawis sind noch im Becken und noch nicht gefressen, falls jemand interesse an den Malawis hat einfach melden.
Lg Dag

8

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:10

Abend Dag!

Der Link hat zwar erst beim dritten Mal funktioniert, aber wirklich ein schönes Video geworden. Auch wie die Schärfe zwischen Hintergrund und Vordergrund wechselt ist Dir gelungen!

Aber wie die Gesamtansicht nun ist, würde mich auch interessieren ;)
Lieben Gruß
Marius

Mein Hobby:
FC Blog

9

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:54

Hallo Dag,
ich will ja nicht meckern, aber sollte ein Kaltwasser Aquarium jetzt nicht Temeraturen so um die 4 °C haben? ;)

Es ist halt leider wirklich sehr aufwändig ein richtiges Kaltwasser Aquarium zu betreiben.

Grüße
Jani

10

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:08

Hallo Dag,

schönes Video, schöne Fische, vor allem die Grundeln gefallen mir! Und schöne Musik !

Liebe Grüße, Sina

AQ: 200l mit Moosbarben, Brokatbarben, Dornaugen, Antennenwelse (2?)
und vielen Pflanzen :]

Social Bookmarks