[JETZT ABSTIMMEN] Aquarienlandschaften

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 00:03

An die Punkte, fertig, los!

So, nun sind alle gefragt, bitte stimmt für eure Favoriten ab und lasst die schönsten Aufnahmen gewinnen :]

Aquarienlandschaften
Zeigt uns eure schönsten Aquarienlandschaften. Egal ob "Panorama" oder nur ein akzentueller Ausschnitt,wir wollen eure Bilder sehen ;)

Das Thema Aquarienlandschaften oder Unterwasserlandschaften lässt viel Spielraum, dass soll auch so sein. :-D

Es sind bis zu 2 Bilder erlaubt, lest euch vorher bitte die AGBs durch. Regelwidrige Fotos werden von mir gelöscht.
Ich weise nochmal darauf hin, das die Bilder und die Beschreibung keinen Hinweis auf den Fotografen enthalten dürfen.

Desweiteren gibt es bei dem Wettbewerb tolle Preise zu gewinnen, also gebt euch einen Ruck und zeigt uns eure Fotos.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

Platz 1:
1x Bio-CO2 – Düngeanlage JBL ProFlora bio 80 eco
Platz 2:
1x JBL Ferropol 625 ml im Nachfüllpack (Pflanzendünger)
Platz 3:
1x JBL Biotopol 625 ml im Nachfüllpack (Wasseraufbereiter
Platz 4:
2x NovoGranoMix (100ml) oder 2x NovoPrawn (100ml)
Platz 5:
1x JBL Biotopol 100 ml
Vom 11.01.2012 bis zum 31.01.2012 habt ihr nun die Möglichkeit, für euer Lieblingsfoto abzustimmen.

Teilnehmer:12
Anzahl der Bilder: 18

Hier könnt ihr nun eure Stimmen und Kommentare abgeben ;)
»Zum Wettbewerb«
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:28

Hallo,

muss jetzt doch mal nachfragen. Der erste Wettbewerb ging doch bis zum 19. dieser jetzt war für den 10. glaube ich angekündigt. Dann werden in den AGBs zu den Wettbewerben die in rot makiert. Da steht wieder drinne das bis zum 19. eingesendet werden kann und ab dem 20. die Bilder bewertet werden. Jetzt ist am 12. die Bewertung los gegangen. Irgendwie blicke ich nicht mehr durch.

Kann mich bitte jemand aufklären. Dachte ich habe noch etwas Zeit, da das Becken noch nicht gut genug war.

Gruß Christian

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:54

Hi Christian !

Entscheidend für einen Wettbewerb ist immer, was im aktuellen Wettbewerb steht. Grundsätzlich richten wir uns nach den Daten, die wir in den AGB's vorgegeben haben.
Dadurch das wir den LETZTEN Wettbewerb zeitlich zu spät angefangen hatten, mussten wir hier das Datum so setzen, das wir am ENDE wieder im Zeitplan sind.

Die Bilder von diesem Wettbewerb konnten vom 19.12.2011 bis zum 10.01.2012 eingeliefert werden, Zeit war also genug.

Ist blöd für dich, aber es ist ja nicht unser letzter Wettbewerb. Beim nächsten Mal klappt sicher alles.

Gruß
Christian

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:57

Hallo Christian.

Das ganze liegt daran, dass zwischendurch Fotowettbewerbe ausgefallen sind (Juni der letzte reguläre). Christian hat dann im November einen außerplanmäßgen Wettbewerb mit Preisen gestartet(Also zeitlich nicht im Plan :) ). Dann habe ich das ganze seit Dezember übernommen, damit das ganze wieder regelmäßig ablaufen kann. Der momentan laufende Wettbewerb ist einfach nur extra lange gewesen damit der nächste wieder planmäßig stattfindet. Das war jetzt einmalig nötig um wieder in den monatlichen Zeitrythmus kommen zu können.

Normalerweise startet ein Wettbewerb am 1. eines Monats, dann kann man 20 Tage Bilder einreichen. Der momentane Wettbewerb läuft aber schon seit dem 19. (sollte im Anschluss an den vorherigen sein) und es bestand die Möglichkeit sich 23 tage lang mit einem Bild zu bewerben. Es war sogar mehr Zeit vorhanden.

Ab dem nächsten Wettbewerb (startet Anfang Februar) gelten wieder die Zeiten die es vorher immer gab.

Ich möchte mich aber dafür entschuldigen, dass der Übergang nicht ganz nahtlos verlief aber so ist das nunmal bei Umstellungen.

mfg
Mario
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:01

Ich war schneller :-D :-D

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:46

Hallo,

he macht euch keinen Stress. Es war nur ein Frage. Ich weis wie es ist ein Forum mit zu gestallten und Sachen zu vernastallten. Da habt ihr meinen vollen REspekt das ihr das wieder auf dei Beine stellt. Dazu dann noch die tollen Preise.

Hatte in meiner Schussigkeit gedacht das ihr die Daten von dem aktuellen Wettbewerb noch mal umgestellt habt. Daher habe ich mir wieder etwas Zeit gelassen. Hatte auch noch Ideen was man an dem Aquarium ändern kann.

Also noch mal. Bin nicht beleidigt oder so was. Ist ne lustige Sache von euch und beim nächsten mal mach ich dann halt mit. Läuft doch nichts weg.

Gruß Christian

Social Bookmarks