Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 16:12

hallo aus der schweiz

hallo zusammen,

ich bin 25 jahre alt und komme aus der schweiz. aktuell besitze ich ein 300 liter und ein 25 liter aquarium.
im kleinen tuempel sind einige red fire garnelen beheimatet. das grosse aquarium stellt ein wenig westafrika dar. darin sind 10 gelbe kongosalmler, 5 rueckenschwimmende kongowelse sowie ein paar (welches noch keines ist) pelvicachromis taeniatus nigeria red.

ich bin bereits in mehreren foren unterwegs und habe mich nun entschlossen mich auch hier mal anzumelden. evtl kann mir hier geholfen werden wo man in einem anderen ort nicht weiter weiss.

filmchen (gesamtansicht)
http://www.youtube.com/watch?v=gf8mmGT95…be_gdata_player

freundliche gruess
rc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubens« (6. Januar 2012, 16:14)

2

Samstag, 7. Januar 2012, 14:18

Moin Chris,
herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei uns ;)
Ein schönes 300l-Becken hast du dort. :)

3

Samstag, 7. Januar 2012, 16:13

Ein herzliches moin, moin Chris!

Da hast du wirklich ein schönes Becken^^

Viel Spaß bei uns im Forum....

4

Samstag, 7. Januar 2012, 16:14

RE: hallo aus der schweiz

Hallo Chris,

ein Film sagt mehr als 1000 Worte. Nettes Aquarium mit schön durchdachtem Besatz. Bestimmt hast Du daran viel Spass.

Viel Spass hier.

Viele Grüsse
Sandra

5

Samstag, 7. Januar 2012, 17:22

Huhu,

Herzlich Wilkommen hier in unserer Community ;)

Social Bookmarks