[ERGEBNIS] Wirbellose

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 00:10

Gewinner Wirbellose

ZFV-Forum.de - Das Aquaristikforum gratuliert den Gewinnern des Foto-Wettbewerbs Wirbellose vom 09.11.2011 bis 15.12.2011.

Panda, BettinaL

Username: Panda
[IMG]http://www.zfv-forum.de/vgfoto_wetta.php?bildid=900[/IMG]
Anzahl Votings: 20

Username: Panda
[IMG]http://www.zfv-forum.de/vgfoto_wetta.php?bildid=897[/IMG]
Anzahl Votings: 17

Username: BettinaL
[IMG]http://www.zfv-forum.de/vgfoto_wetta.php?bildid=859[/IMG]
Anzahl Votings: 14

Hier der Link zu allen Bewertungen: Zu dem abgelaufenden Wettbewerb

Kleine Statistik:
Anzahl Teilnehmer: 26
Anzahl Bilder: 35
Gevotet haben: 27 User

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer für die Schönen Fotos ;)

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 06:34

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!

(Irgendwie erkenn ich Hans sogar schon an den Bildern :-D :-D :-D)

Das waren wirklich jede Menge Super-Bilder !!!! :]
Sanfte Grüße von der Heike

112-l-AQ:
14 Schrägschwimmer, 10 Blutsalmler, 1 Albino-Antennenwelsbock, 2 Corydoras panda, 2 Corydoras Schwartzii

Meine "andere Seite"

und noch eine "andere Seite" von mir

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:07

RE: Gewinner Wirbellose

huhu,

Wow, wunderschöne Fotos!
Da haben auf jeden Fall die richtigen Bilder gewonnen :)
Herzlichen Glückwunsch!

LG Philipp
[SIZE=7].[/SIZE]

[SIZE=7].[/SIZE]

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:57

hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche.

Gruß Hans

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:52

Herzlichen Glückwunsch!

Ist ja gestochen scharf die Fotos ;-)
Echt super geworden und verdient gewonnen...
[size=12]
[/size]

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:38

Hi !

Den 5 Erstplatzierten meinen Glückwunsch !
(Pn wegen Versand der Preise sollte unterwegs sein).

Auch beim nächsten Wettbewerb werden wir dank JBL wieder ein paar Kleinigkeiten verlosen:
»Christian« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9831.jpg

7

Montag, 19. Dezember 2011, 06:13

Guten Morgen ihr Lieben,

was für eine tolle vorweihnachtliche Überraschung -
herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Grüßle
von der Bettina.

8

Montag, 20. Februar 2012, 11:48

Preis nie erhalten

Hallo Leute,

es hatte mich sehr gefreut, als Foren-Neuling hier im Fotowettbewerb Stimmen zu bekommen. Wenn auch deutlich wurde, dass ein "Platzhirsch" vorgezogen wurde, dessen Bilder - mit Verlaub - keinem höheren Anspruch unter guten Hobbyfotografen gerecht wird (unscharf, ohne Bildaufteilung etc.). Aber "Vitamin B" steht wohl auch hier hoch im Kurs.

Wirklich enttäuscht bin ich aber von der Tatsache, dass mich der Preis für Platz 3 nie erreicht hat, obwohl ich sowohl in diesem Thema danke für die Wahl gesagt und auch Christian sofort meine Adresse per PN durchgefunkt hatte.

Grüßle
von der Bettina.

9

Montag, 20. Februar 2012, 11:58

RE: Preis nie erhalten

Zitat

Original von BettinaL
Hallo Leute,

es hatte mich sehr gefreut, als Foren-Neuling hier im Fotowettbewerb Stimmen zu bekommen. .

Grüßle
von der Bettina.

Hi,

im Fotowettbewerb sieht man nicht wem welches Foto gehört.
Und so mit kann auch niemand vorgezogen werden etc.
Oder weißt du etwa genau wem welches Foto gehört hat ???
Also hast du da irgend wo die Namen gesehen???

Also ich nicht.
Und man nicht gleich enttäuscht sein nur weil man den 2 Platz belegt hat.
Wenn ein Foto die meisten Punkte bekommt dann ist das halt so .
Egal ob es dann Unscharf ist oder sonstiges...

Alle Mitglieder haben die möglichkeit abzustimmen und wenn die meisten das Foto schön finden das ist das auch so.
Und wenn dir die Abstimmung der anderen Mitglieder nicht passt dann ist das ersten dein Problem und zweitens bist du bei einem Wettbewerb dann fehl am Platz meiner Meinung nach.

Sry wenn ich das so ausdrücke ... aber es ist so...

Was sollen den die anderen sagen die auch Bilder eingestellt haben und es nicht unter die Top 5 gesschafft haben ???

Wenn man an so etwas teil nimmt dann muss man auch "Verlieren" können .
Der Wettbewerb ist zum Fun da und nicht um irgend etwas zu Beweisen oder der Beste zu sein .

gruß Patrick
Immer Lebendfutteransätze abzugeben, anfrage via PN

10

Montag, 20. Februar 2012, 11:59

Hallo Bettina
1. Sind wir kein Fotografie Forum, die wenigsten werde hier nach einem godenen Schnitt suchen...und einfach nach subjektivem Empfinden (Motiv) bewerten.
2. Es gibt keinerlei Anzeichen bei der Bewertung, welches Bild zu wem gehört. Da ganze ist also soweit anonym gehalten, wie das nunmal in dem Rahmen möglich ist. Daher verstehe ich das mit dem Platzhirsch nicht, niemand weiß vorher, dass es Hans Fotos sind.
3. Es gab einen Serverwechsel etc. daher wohl die verzögerung. Christian hat aber vor kurzem im Forum geschrieben, dass er jetzt die Preise versenden wird.

mfg Mario
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

11

Montag, 20. Februar 2012, 14:36

Hallo zusammen!

Zitat

Original von Valdez
...2. Es gibt keinerlei Anzeichen bei der Bewertung, welches Bild zu wem gehört. Da ganze ist also soweit anonym gehalten, wie das nunmal in dem Rahmen möglich ist. Daher verstehe ich das mit dem Platzhirsch nicht, niemand weiß vorher, dass es Hans Fotos sind. ...

Naja, man sollte schon so objektiv sein und sagen dürfen, dass man die meisten Fotos von Hans nun mal erkennen kann. Ändert für mich nichts an der Tatsache, dass Hans schöne Becken und davon Fotos hat, aber den Punkt sollte man aktzeptieren. Nur, was kann Hans dafür? ;)
Lieben Gruß
Marius

Mein Hobby:
FC Blog

12

Montag, 20. Februar 2012, 14:46

Hi
Nunja das lässt sich nunmal nicht vermeiden, dass man die Tiere und die Becken der aktivsten User mit der Zeit kennt. Aber nur weil ich gewissen Tiere mit der Zeit gewissen Haltern zuordnen kann muss das doch lange nicht heißen, dass man dann extra dafür votet?
Gerade das erste Bild von Hans ist ein außergwöhnliches Motiv, ne richtig schöne Aufnahme auch trotz unschärfe, ich kann schon verstehen, dass Leute dafür Voten.

Und Brigittes Foto finde ich auch richtig stark und es hat doch auch einen guten Platz gemacht, über den ich mich freuen würde...

Warum sowas nicht als Ansportn sehen, offenbar scheinst du die Möglichkeiten zu haben sehr schöne Fotos zu machen, also einfach weiter probieren. Ich würde mich zumindest über mehr Bilder von dir freuen....

mfg
mario
Ph:7 Kh:6 GH:<10 Temp.25°C
besucht mich : http://www.flickr.com/photos/belabgonzales/

"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen Wesen." (Optimus Prime)

13

Montag, 20. Februar 2012, 20:03

Moin,
Marius hat ja nicht unrecht, die Aquarien der aktiveren Forenuser erkennt man schon, das bedeutet für mich aber nicht, dass ich nun ausschließlich für diese vote. Das ist ja Unsinn. Es geht mir um die schönen Bilder, nicht darum jmd. besser als andere zu bewerten. Wenn Hans nun schöne Bilder hat (was nun einmal häufig der Fall ist), ja dann bewertet man sie auch gut.

Für mich hört sich das Klagen eher nach einem schlechten Verlierer an und das finde ich sehr schade.

Viele Grüße
Philipp
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
450l Malawibecken
160l Becken (im Aufbau, HMF)
140l Südamerikabecken
120l Becken (im Aufbau, HMF)
54l Quarantänebecken (HMF)
30l Garnelenbecken (HMF)
Gartenteich
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Wenn man sich um das Wasser kümmert, kümmern sich die Fische um sich selber."