Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 13:35

Hallo zusammen

Meinereiner will sich erst mal vorstellen.
Von Beruf neugierig und trotz fortgeschrittenem Alter immer noch sehr lernwillig, hat nach einem reichen Leben mit Ehemann, 2 Kindern, zZ 3 Enkeln, einem großen Haus und nach 20 ig Jahren Tätigkeit im Tierschutz ( eigener Verein gegründet), endlich wieder ein Aquarium stehen. Meine Vorlieben gelten den Zwergzichliden und im Sommer hatte ich das Glück endlich wieder einen Platz für ein Aquarium zu haben und konnte mir Pärchen Schneckenbarsche erstehen.
Und OH WUNDER, sie haben sogar Nachwuchs bekommen. Damit der auch überlebt und ich keine Fehler mache, denn Lektüre ist nicht viel zu finden, hab ich mich entschlossen hier reinzuschneien.
Und jetzt geh ich erst mal lesen, bevor ich eine Frage stelle die schon 100 andere vor mir gestellt haben =)

2

Donnerstag, 3. November 2011, 13:59

RE: Hallo zusammen

Hallo Rosita,

dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen bei uns ;)

Viele Grüße vom Niederrhein
Philipp

3

Donnerstag, 3. November 2011, 22:58

Oh, hallo Phillip, na das nenn ich ja mal eine Begrüßung, bei über 10 600 Mitgliedern immerhin einer der eine Oma Willkommen heißt =)
Hab schon einiges nachgelesen. Mal sehen ob ich die wichtigste Frage auch noch finde ;)

4

Donnerstag, 3. November 2011, 23:09

hi rosita

herzlich willkommen. finds ja schon mal klasse dass du für den tierschutz viel machst! weiter so!

liebe grüße

jenny

5

Freitag, 4. November 2011, 00:07

RE: Hallo zusammen

Hallo Rosita,

herzlich willkommen.

Viele Grüsse
Sandra

Social Bookmarks