Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2011, 08:49

Mein kleines 24l Pfützchen

Ich wollte Euch mal mein kleines Nano Becken vorstellen.

Bewohnt wird es zur Zeit von 7 Sankura Nelchen, ein paar Posthörnchen, und seid ein paar Tagen von 4 Molly Babys die für ca. 2 Wochen einziehen durften dannach gehen sie wieder zu meiner Nachbarin.

Stehen tut das Becken auf meinem Nachttisch. So fängt für mich der Morgen gut an, aufstehen Beleuchtung an und erstmal schauen was das Becken macht.

Bepflanzung ist noch ein bissi wenig, aber die nächsten Ableger von meinem grossen Becken kommen wieder ins kleine.

Hoffe es gefällt, Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

]

LG
Anna

2

Sonntag, 18. September 2011, 22:02

hallo,

die bilder sind leider recht klein und man kann nicht wirklich viel erkennen.
was ich aber erkennen kann, sieht schon recht schön aus.
vielleicht magst die bilder ja noch mal etwas größer einstellen?
*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~ *<Liebe Grüße, Nanny>*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
240l Mbunabecken: Labidochromis "Red Top Mbamba Bay"
Maylandia estherae "O" Morphe
Ancistrus spec.

54l: 10 Corydoras Habrosus,
Poecilia wingei mit Nachwuchs, RedFire Zwerggarnelen

3

Montag, 19. September 2011, 06:07

Guten Morgen,

gerne doch. Gemacht wurden die Bilder mit einer Konica Minolta Dimage Z2. Habe allerdings keine grosse Erfahrung was Aquariumfotografie angeht. Übung macht den Meister, und da diese Woche mein neues Becken kommt werde ich fleissig üben. :-D

LG und einen guten Start in die Woche wünscht Anna

4

Montag, 19. September 2011, 22:28

Hallo Anna,

das sieht ja aus wie ne Puppenstube ... klein aber fein - sehr schön. :]

Liebe Grüße
Alishia

Social Bookmarks