Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2011, 00:09

Hallo aus Krefeld

Hey liebe Leute ;)

dachte mir das ich mich auch mal vorstelle auch wenn ich schon was länger hier aktiv bin und schon einmal war.

Mein Name ist Kai komme aus Krefeld und bin 21 Jahre Jung. Mein Hobby zur Aquaristik betreibe ich seid dem ich 15? bin. mit 17 ca hatte ich dann auch meine ersten Garnelen (Red Fire).

Dann sind mir deine Red Fire fast alle verstorben, als ich im Urlaub war. Meine Stiefmutter hat viel zu viel Futter reingetahen. Als ich wieder kam fragte sie warum mein Wasser so "weis" geworden ist. Naja ein paar konnte ich dann noch retten die ich dann abgebgen habe. Somit war erstmal sendepause. Bin dann umgezogen und seid dem halte ich 1 Moschusschildkröte in einem 240L Becken. An diesem "angeschlossen" ist ein 112L Gesellschaftsbecken mit Neons Guppys (Lebendfutter für meine Schildkröte ;) ) Panzerwelse und Amanogarnelen.

Außerdem habe ich gerade erst ein 54L Becken durch eine Scheibe in 2 Becken aufgeteilt. Diese habe ich seid 2 Wochen am laufen und seid dem häufig umgestaltet. Nun warte ich auf meine Moossendung.
Einziehen sollen dort Crystel Red und cambarellus alabama (getrennt)

Seid neuem fange ich mit Lebendfutterzucht an.
Microwürmchen habe ich gerade angesetzt. Artemia Eier schon gekauft wird nur noch eine "Anlage" für gebaut. Folgen soll dann noch Daphnien Essigälchen und Drosophila.

liebe Grüße Kai ;)

2

Freitag, 19. August 2011, 00:43

hallo kai,

bist also angekommen, das freut mich ;)
hab ja schon einiges hier von dir gelesen und hoffe es wird noch mehr :)

3

Freitag, 19. August 2011, 00:46

Hey Nanny,

davon geh ich doch stark aus;)
Spätestens wenn ich meine Aquarien im einzelnden nochmal vorstelle.

liebe Grüße Kai

Social Bookmarks