[JETZT ABSTIMMEN] Mein schönstes Foto

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juni 2011, 00:01

An die Punkte, fertig, los!

So, nun sind alle gefragt, bitte stimmt für eure Favoriten ab und lasst die schönsten Aufnahmen gewinnen :]

Mein schönstes Foto
Ein offener Wettbewerb ohne Themenvorgabe. Es ist allerdings zwingend erforderlich, das sich die Szene IM Aquarium abspielt.

Es sind bis zu 2 Bilder erlaubt, lest euch vorher bitte die AGBs durch. Regelwidrige Fotos werden von mir gelöscht.

Ich weise nochmal darauf hin, das die Bilder und die Beschreibung keinen Hinweis auf den Fotografen enthalten dürfen.
Vom 20.06.2011 bis zum 30.06.2011 habt ihr nun die Möglichkeit, für euer Lieblingsfoto abzustimmen.

Teilnehmer:28
Anzahl der Bilder: 40

Hier könnt ihr nun eure Stimmen und Kommentare abgeben ;)
»Zum Wettbewerb«

greetz Aline

2

Montag, 20. Juni 2011, 21:42

Hi,
der Zugang ist mir verwehrt.......komisch

Jazzey
Jazzey

3

Montag, 20. Juni 2011, 21:49

Hi,

es ist so das man nur Abstimmen kann wenn man mind 50 Beiträge im Forum verfasst hat.
Somit wird will verhindert werden, dass mit einem Doppelaccount das eigene Bild gepuscht wird.
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris J.« (20. Juni 2011, 21:50)

4

Freitag, 24. Juni 2011, 14:06

Achsoooooo :-D

na dann kann ich eben nicht abstimmen. Ich texte deswegen nicht das Forum zu.

Jazzey

Jazzey

Social Bookmarks