Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2011, 13:37

Hallo an alle

So dann will ich mal vorstellen :-D

Ich bin Sabrina komme aus Hannover und mein Hobby sind die Malawi`s :)
Ich hab mir erst vor kurzen ein größeres Becken gekauft 500L,mein ganzer Stolz :-D jetzt fehlt nur noch die richtige Malawi auswahl !

2

Dienstag, 26. April 2011, 13:42

RE: Hallo an alle

Hey Sabrina,
herzlich wilkommen :D
Stell doch dein Becken einfach mal in einem neuen Thread vor... da können dir einige Malawi-Profis hier im Forum helfen ^^
Gruß Jovan

3

Dienstag, 26. April 2011, 13:44

RE: Hallo an alle

Ja gerne aber noch ist es nicht ganz fertig ,haben es erst gestern geholt :-D

4

Dienstag, 26. April 2011, 14:02

Hallo Sabrina,
herzlich Willkommen im Forum! Schön, Malawibecken hört sich gut an ;)
Richte das Becken ein und lass es einige Wochen einlaufen, dann bist du was das Wasser angeht auf der sicheren Seite!

5

Dienstag, 26. April 2011, 14:12

Hi,

Ich hatte ein 240L Becken ,das Wasser habe ich für mein großes Becken genommen :)

6

Dienstag, 26. April 2011, 14:16

Herzlich willkommen im Forum!

Hallo Sabrina,

dann bist du ja bei den schönsten Fischen der Welt gelandet :-)

7

Mittwoch, 27. April 2011, 14:12

Herzlich willkommen Sabrina,

und Glückwunsch zu deinem becken.
Wünsche dir viel freude damit und deinen Fischen ein langes leben. :)

Grüße Tanja

8

Mittwoch, 27. April 2011, 14:30

Hallo Sabrina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinen Fischen und ein lange Leben.

Social Bookmarks