Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. April 2011, 22:06

Bildzum Denisionsbecken von Blauwasserfisch

Hier ein weiteres Bild meines Denisonsbecken in Halbtotale.

LG,
Helmut
»Blauwasserfisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Denisonbarben im Versteck.jpg

2

Donnerstag, 21. April 2011, 08:28

RE: Bildzum Denisionsbecken von Blauwasserfisch

Moin Helmut,

da hast du die richtige Größe für meine Bildschirmauflösung gewählt! :-)

Sehr schöne Fische und toll eingerichtet. Mit Rückwand wäre das ganze glaube ich noch schöner.

lg Dag
Lg Dag

3

Donnerstag, 21. April 2011, 11:47

^^ Für mich auch genau die richtige Größe... :-D

Ich finde das Becken auch schön eingerichtet. Aber ich würde die gelbe Hinterseite des AQs auch mal austauschen, das sähe besser aus ;)
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.

(Ludwig Feuerbach)

Phils 54l: http://www.aquaristik-54l.tumblr.com

4

Donnerstag, 21. April 2011, 15:04

Hallo Helmut,

also deine Becken sind echt der absolute Traum.

Vor allem die Wurzel ist der Hammer. So eine suche ich auch schon eine Ewigkeit.
In deinem anderen Thread hast du ja die Wasserwerte bereits angegeben.
Wie siehts denn bei der Temperatur für die Denison-Barben aus?

Stimmt es, daß die wirklich torpedoartig durchs Becken schwimmen?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß man sie auch als Topredobarben bezeichnet.
Liebe Grüße von Sonja

5

Donnerstag, 21. April 2011, 20:28

Also die Rückwand werde ich auf jeden Fall bauen was für Farben schlagt ihr vor ich dachte da an ein dunkles blau .

Die Denison schießen wirklich wie Topedos durchs Becken, aber nur wenn sie aufgeregt sind und bei der Fütterung. wenn man ruhig dasitzt schwimmen sie ganu normal.
»Blauwasserfisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Denisonbarben im Versteck.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blauwasserfisch« (21. April 2011, 20:30)

Social Bookmarks