Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. April 2011, 20:47

Hallo, bin ebenfalls neu hier

Hallo,

meine Name ist Barbara. Ich bin 34 Jahre alt und habe jetzt seit 4 Wochen mein erstes Aquarium.
Ich habe mich hier angemeldet, da doch immer wieder Fragen auftauchen. Ich hoffe, dass ich hier viele hilfreiche Tips bekommen kann.

Schöne Grüße,

Barbara

2

Dienstag, 5. April 2011, 21:04

Hallo Barbara,
herzlich Willkommen im Forum ;)

3

Mittwoch, 6. April 2011, 11:53

Hallo Barbara,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Da ich geographisch ziemlich vereinsamt hier bin, würde es mich interessieren WO du her kommst.... :] :-D

4

Mittwoch, 6. April 2011, 13:28

Hallo Heike

Ich komme aus Übach-Palenberg, das liegt in der Nähe von Aachen.

Schöne Grüße,
Barbara

5

Mittwoch, 6. April 2011, 13:40

Hallo und herzlich willkommen ;)

Würde auch gerne ein bisschen mehr erfahren.... Über dein Aquarium..
Welche Größe hat es?
Wie ist der Besatz?

Tipp: Wenn du Zeit hast, mach doch einen Thread mit dem Thema auf, würde mich sehr interessieren :] ;)

6

Mittwoch, 6. April 2011, 18:27

Hallo,

ich habe nun auch mal mein Becken vorgestellt in der Aquarium-Galerie: Mein 180l Aquarium.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Schöne Grüße,
Barbara

7

Donnerstag, 7. April 2011, 01:48

hallo,

auch von mir, herzlich willkommen hier im forum :]
dein becken habe ich mir schon angeschaut und finde es wird sicher sehr schön, wenn die pflanzen erst mal so richtig machen was du ihnen gesagt hast, nämlich "wachsen" ;)
am besatz sind ja schon andere dran und zu viele köche verdärben bekanntlicherweise den brei 8)

Social Bookmarks