Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2011, 20:09

Hallo aus Anhalt!

Moin!
Ich hab schon eine Weile gesucht und Euch hier nun endlich gefunden! :-D
Wir (meine Gemalte und ich) sind seit ca. vier Wochen Besitzer eines 240l Juwel/Rio. Gestern kamen die ersten Schuppenträger rein. Bis jetzt ist alles wohlauf. Bewohner sind zur Zeit : zwei Pandas, zwei Antennenwelse, ein Ohrengitterharnischwels, ca. 10Neon, ebensoviele Guppyrüden. Ein mir unbekannter Wels wälzt sich noch mit rum, ich find aber noch raus wer der Bursche ist. ;) Die Fische hatten wir bis jetzt in einem 60l Becken welches uns aber zu klein geworden ist. Deshalb war Umzug angesagt.
Ich hoffe, und bin mir darüber sicher, daß wir auf unsere Fragen und Problem (die bestimmt noch kommen) eine Antwort bekommen werde. :-D
Weiter lümmeln in meinem Gartenteich (ca.16cbm) seit 10 Jahren ein paar Koys rum die mir aber keine Probleme machen.

Ach so, zwei Fellnasen haben wir auch noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamster1960« (12. März 2011, 20:11)

2

Samstag, 12. März 2011, 20:29

Moin Moin,
herzlich Willkommen im Forum! :)

Mach doch ein Topic unter "Besatzfragen" auf, und stell dein Becken da vor, dann kann man über das Becken sprechen ;)

3

Samstag, 12. März 2011, 21:12

hallo,

ein herzliches willkommen auch von mir :winkewinke:

Zitat

Original von Philipp

Mach doch ein Topic unter "Besatzfragen" auf, und stell dein Becken da vor, dann kann man über das Becken sprechen ;)

fänd ich auch supi, wenn du das machen würdest, denn es wär nötig ;)

Social Bookmarks