Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. März 2011, 21:41

Ich bin wieder hier.....

Huhu!

Nach vielen Jahren melde ich mich zurück im ZFV-Forum und weiß nun eigentlich gar nicht was ich tippern soll. :P

Meine erste Vorstellung hier könnt ihr ja mittels der Suchfunktion lesen.
Stimmt noch fast alles außer das ich nun 39 Jahre alt bin. :-D
Nun ich bin immer noch Aquarien besessen und derzeit bin ich (wenn auch nicht ganz Privat) im Besitz von nun über 50 Aquarien. Tendenz steigend. ;)

Derzeit liegt mein Haupt Interesse (neben vielen anderen) an den Netz Trugdornwelsen (Tatia Perugiae) oder wie er nun eingeordnet ist Centromochlus perugiae wobei es für mich Tatias bleiben Wissenschaft hin oder her. :rolleyes:

Weiter möchte ich in nächster Zeit mich etwas mehr mit den modernen Beleuchtungsmitteln (LED) auseinandersetzen und deren tauglichkeit für das Aquarium mal selber testen.

So nun sage ich noch huhu zu Christian dem Chefe hier und hoffe das so ein paar Altuser auch wieder hierher zurück finden. Spontan fällt mir da Missy, Netty und natürlich JetPower ein.

UND Natürlich ein huhu an alle hier die ich noch nicht kenne, ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und bin gespannt was es hier so neues gibt.....

So nun erstmal wieder einlesen hier....

bis denne.....

Celtic

2

Dienstag, 8. März 2011, 22:07

Hallo,

und herzlich Willkommen zurück!

Freut mich das Altuser wieder hier her finden und von ihren Erfahrungen berichten und uns daran teilhaben lassen :-D

3

Dienstag, 8. März 2011, 22:30

RE: Ich bin wieder hier.....

Hi Celtic,

auch ich bin nach nach einigen Jahren der Abstinenz zurück. Schön jemanden aus "alten" Zeiten wiederzufinden.

Gruß, Sven

Social Bookmarks