Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:44

auch fast neu hier ist,..

Dann stelle ich mich auch mal vor,...

Ich bin die kleine Nati,...

Klein : Meine Eltern sagten, Kind wenn Du groß bist, dann musst Du arbeiten, also habe ich bei 160 cm gestoppt in der Hoffnung ich muss nicht arbeiten - Pech gehabt, ich musste arbeiten und wenn ich das früher gewusst hätte, dass ich arbeiten muss, wäre ich auch mehr gewachsen ;-)

Zu meiner kleine Welt gehören, mein "fast" Mann und meine 2 Söhne. 6 Diskuse in fast jeder Farbe und 6 Diskusbaby´s.

Und Minka,... mein Stuben Tiggger....

Und wer weiß, villeicht lernt man sich ja hier kennen und kommen vllt. aus der gleichen Gegend,..

Wer ja mal bock hat kann mich ja hier anquatschen..

die Nati

So es grüßt euch und wünscht euch noch einen schönen Sonntag Abend,...

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:10

Hi Nati,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Finde ich wirklich witzig - viele Fischhalter haben auch Stubentiger :)

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:25

Hi Nati,

auch von mir ein herzliches willkommen und viiel Spaß hier im Forum/Chat.

Gruß Hans

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:47

hiho,

willkommen und viel spass (gibt es da nichts anderes was man sagen kann :rolleyes:).

du kannst gern dein aquarium in der "aquarium-galerie" vorstellen. wir sehen sehr gern fotos :]

du hast 6 disken? dann bin um so mehr auf das große becken gespannt :P

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:26

Zitat

Original von Alishia
Finde ich wirklich witzig - viele Fischhalter haben auch Stubentiger :)

Stimmt - wir haben gleich drei davon und die wagen es nicht an den Teich oder das Aquarium zu gehen :]

Norbert aus Soest

Social Bookmarks