Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:36

Ahoi aus Berlin

Ahoi, ich bin die Parkuhr, bin 21 und hier eigentlich eher für meinen Freund unterwegs.
Wir haben momentan leider zuhause noch kein Internet, da wir gerade umgezogen sind, deswegen gehe ich immer in der Uni ins Netz.

Wir haben leider ziemliche Probleme mit unserem Aquarium und den Neolamprologus similis, aber mehr dazu werde ich in einem neuen Thread beschreiben.

Ich freu mich also auf Hilfe und soo:)
Bis bald!

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:06

Huhu Parkuhr,
wie heißt du denn richtig? "Parkuhr" hört sich komisch an ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß. Vlt. kann man euch ja helfen.

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:32

hallo,

auch von mir herzlich willkommen berlinerin ;)
bin übrigens auch eine.

interessiert mich sehr, was ihr da für probleme habt, da ich mir in naher zukunft auch similis zulegen möchte. euch kann sicherlich geholfen werden. sind richtig fitte leute hier unterwegs :-D

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:58

Huhu, richtig heiße ich Leona.
Hab im Forum "Fische" unter dem Namen Neolamprologus similis ein Thread eröffnet, bisher leider jedoch keine Antwort erhalten.

Einfach da mal schauen und helfen, hehe.

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:46

Hi Leona,
ja das Topich habe ich schon gesehen, kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich kenne mich mit den Verhaltensweisen dieser Barsche nicht wirklich aus. Wasserwerte/Fotos wären noch interessant, aber das kommt ja hattest du geschrieben ;)

Social Bookmarks