Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2003, 18:07

Was darf der Sterba-Aquarienatlas kosten?

Hallo,

ich bin auf der Suche (bei ebay) nach dem Aquarienatlas von Günther Sterba. Aber was darf er kosten? ?(

Vielen Dank.
Ciao
Anika

2

Montag, 31. März 2003, 16:44

Hallo
Welches Buch meinst du ?(
Den Mergus Aq Atlas oder Sterba Süßwasserfische der Welt?
Den Sterba Aq Atlas gibt's hier, aber wenn du die "Süßwasserfische der Welt" meinst so scheint 10€ für ein gebrauchtes Buch Ok (schnäppchen) zu sein :D. Bei Amazon.de kostet das Buch gebraucht 19€
MFG
Laky

3

Montag, 31. März 2003, 16:51

hi!
der aquarienatlas (süßwasser) aus dem mergus verlag ist von h. baensch und r. riehl.

grüße

soad
Gruß,

Christian

Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muß mich irren.
Oscar Wilde

4

Montag, 31. März 2003, 16:52

Hallo Laka,

vielen Dank! Genau das meinte ich.
Ich wollte mich erst mal schlau machen, bevor ich zu viel ausgebe (bin ja nur ein kleiner Student ;))

Ciao
Anika

5

Montag, 31. März 2003, 16:54

hi anika!
ich weiß nicht genau, aber ist der sterba nicht schon relativ alt?
oder ist der überarbeitet worden?

grüße

soad

Gruß,

Christian

Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muß mich irren.
Oscar Wilde

Social Bookmarks