Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:26

Suche guten Onlineshop für Schildkrötenzubehör

Wie es in der Frage schon steht suche ich einen Aquaristikonlineshop . Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich jedesmal wenn die Wärmelampe durchbrennt, oder das Futter ausgeht zu einem Laden fahren zu lassen.
Schon mal danke im Vorraus und schöne Weihnachten
Julian

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:19

RE: Suche guten Onlineshop für Schildkrötenzubehör

Hallo Julian,

ich selber habe keine Reptilien, aber meine Nachbarin hat drei Wasserschildis.
Sie kauft seit neustem bei A*ualorenz und ist vor allem mit dem Futter sehr zufrieden.

LG Philipp
[SIZE=7].[/SIZE]

[SIZE=7].[/SIZE]

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:23

Hallo und frohe weihnachten,
da gibts einige. Nicht speziell für Schildkröten, aber für terraristik. Eingeschränkte Auswahl, aber wirklich gute Preise hat beispielsweise Zooplus. Eine fränkische Firma, Reptilica, ist auch nicht schlecht. M&S Reptilien ist vom Preisleistungsverhältnis her gut und hat auch eine grosse Auswahl, wenn du allerdings auch Wasserpflege etc. mitbestellen willst, haben die dort nichts. Riesenauswahl hat auch Zoo Zajac, ist aber nicht so mein Liebling.
Hoffe, das hilft.
Alles Gute!

Viele Grüsse, das Moderlieschen :O :)
15 Becken mit unterschiedlichem Besatz, v.a. Zwergfischchen, Amphibien, Labyrinther

Social Bookmarks