Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:08

Guuuuudn Aaaaaaabend

Stelle mich mal kurz vor...

Bin der Pille (24 Jahre alt), komme aus dem Herzen Oberschwabens.

Meine Hobbies sind:
Fotografie, Piranhas, Bartagamen, Taggeckos, Vogelspinnen, Kornnattern, Fischen und Motorradfahren.

Mit der Aquaristik beschäftige ich mich seit jetzt 15 Jahren. In dieser Zeit wechselten meine Interessen öfters... Von Platys, Guppys hin zu amerikanischen Buntbarschen, zu afrikanischen Cichliden, über Skalare.

Seit Februar 2010 habe ich ein 600 Liter Aquarium, besetzt mit 5 Rotbauchpiranhas (Pygocentrus nattereri) und Antennenwelsen.

Wenn ihr Fragen habt, her damit!

Cheers!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pillranha« (16. Oktober 2010, 21:11)

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 08:25

Erstmal ein herzliches HALLO, Pille !!

Fragen?
Ja, aber nur eine: Wo sind die Bilder ?? :-D

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:44

RE: Guuuuudn Aaaaaaabend

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Hast Du den Bilder von Deinem Aquarium?

Viele Grüße
Sandra

PS.: ein Name wäre nett... mit dem man Dich auch ansprechen kann.

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:05

Sacht oder schreibt einfach Pille. Sagt jeder zu mir. :-)
Fotos kommen. Kamera is grad beim Service. Sobald sie wieder da is, werd ich mich ans Foten machen. :-)

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:21

Hi Pille,

Dich kenn ich doch und seit letztem Samstag in Ulm sogar in Person ;-)

Herzlich willkommen,

Gruß
Jürgen

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:26

Stimmt, ich bin der, der schon jahrelang zum Stammtisch kommen will... :-)

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:36

Stimmt, genau der bist Du.

Aber nachdem Du uns nu live erlebt hast, hat sich das wohl erledigt ;-)

8

Montag, 18. Oktober 2010, 14:29

Da hab ich schon weitaus schlimmeres erlebt... Warte ab, irgendwann vergess ich es mal nicht, ist kein Abby oder kein THW. Hab mich auch zugegebener maßen die Letzte Zeit nicht viel mit Spinnen beschäftigt. Hab seit letzte Woche aber wieder 2 neue Mitbewohner und auch das Interesse ist wieder größer. :-)

Cheers!

9

Montag, 18. Oktober 2010, 21:09

Hi,

kommenden Samstag ist die Börse in Marbach (die frühere KWH).
Das wäre dann ja ein Musstermin ;-)

Gruß
Jürgen

Social Bookmarks