Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 19:46

Grüße aus Augsburg

Hallo,

nun möchte ich mich auch Vorstellen.
Mein Name ist Alexander bin 24 und betreibe Aquarien seit 8 Jahren. Momentan besteht mein Bestand aus zwei Aquarien mit 112 Liter und 160 L ! Meine Lieblinge sind die Kaisersamler im 112er Becken und die Morgunda adspersa so wie die Leopardbuschfische im 160er Becken
Ich würde mich auf einen regen Erfahrungsaustausch freuen.

grüße

Alex

2

Mittwoch, 22. September 2010, 00:29

Hallo Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :]

Was schwimmt noch ausser Kaisersalmler, Leopardbuschfisch und ... in deinen Aqua`s so rum?

Darfst gern auch ein paar Bilder von deinem Aqua`s zeigen =)

3

Mittwoch, 22. September 2010, 09:17

Grüße aus Augsburg

Hallo Alex,
Grüß Dich aus Großaitingen zurück. Es ist ja nett von jemandem zu wissen, der aus der gleichen Gegend kommt. Einen schönen Tag.
Alles Gute Sigrun

4

Mittwoch, 22. September 2010, 09:25

RE: Grüße aus Augsburg

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum. Buschfische sind etwas sehr hübsches.

Viele Grüsse
Sandra

5

Mittwoch, 22. September 2010, 12:04

Hallo,

im 112 Liter Aquarium pflege ich neben den Kaisersalmler Königscichliden und Cherax sp. Orange Tip!

Im 160 Liter befinden sich neben den Tüpfelgrundeln und den Leopardbuschfischen Kammdornwelse Mosaikfadenfische und Schwertträger!

Die Aquarien stelle ich demnächst nochmal gesondert vor!

gruß

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschfisch« (22. September 2010, 12:05)

Social Bookmarks