Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. September 2010, 12:13

Hallo an alle

Hallo :winkewinke:ich bin der Christian bin 26 Jahre alt und will mir ein neues Becken (176L) einrichten, und natürlich habe ich auch ein paar Fragen dazu.

MfG Christian

2

Dienstag, 14. September 2010, 17:56

hi christian schön das du den weg zu uns in dieses forum gefunden hast und wir werden dich sicherlich dabei unterstützen und versuchen deine Fragen so weit es geht zu beantworten!!!!
Gruß Dani

3

Dienstag, 14. September 2010, 19:04

Hallo Christian,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

Wird das Dein erstes Becken oder ein weiteres? Schon eine Idee in welche Richtung das gehen soll?

Viele Grüsse
Sandra

4

Mittwoch, 15. September 2010, 00:07

Guten Abend, danke für die nette Begrüßung.
Ich hatte vorher schon mal ein 60l AQ aber da war ich noch kleiner und nen bunten Mix aus Fischen drin mal dies mal das ebend son buntes durcheinnander.
In welche Richtung es gehen soll naja so grob gesagt will ich ein Paar blaue Fadenfische (Trichogaster trichopterus) reinsetzten und son bisschen kleinere Fische halt nen nettes Gesellschaftsbecken.
MfG Christian

Social Bookmarks