Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 08:46

Schön hier zu sein!!!

Hallo Zusammen!
Nach dem ich jetzt schon ein paar Tage aktiv bin in diesem Forum dachte ich mir das es an der Zeit wäre mich mal richtig vor zustellen!
Mein Name ist Patrick Führt, geb. in Plettenberg. ZZt. bin ich 31 Jahre alt/bzw. jung. Ich bin gelernter Maurer, habe aber nach meiner Ausbildung schnell gemerkt, das iss es nicht und bin in eine Metallverarbeitende Firma gewechselt, wo ich als Anlagenführer eines PC gesteuerten Drehautomaten tätig bin. (Erfüllt mich aber auch nicht so recht).
Meine Freizeit fülle ich meisst mit Sport, in meinem Fitnessraum und mit Turnschuhen im Wald :) Wo mich immer unsere beiden Hunde verfolgen, Kira, ein SchäferhundTerriermix und Smarti, ein HuskySchäferhundmix. Beide sind ca. 8 Jahre alt. Und natürlich mein Aquarium. Ein Würfelaquarium (80x80x70cm). Das werde ich noch in der AQ-Galerie vorstellen.
Neben bei spiele ich noch etwas Acustic-Gitarre, aber nur für mich, in keiner Band.
Ich habe schnell gemerkt, das man in diesem Forum Platz für mich hat. Was mich sehr gefreut hat, den in anderen Foren scheit es meist so, ads es sich dort um Private Kreise handelt, wo mein nicht so einfach bei kommt. Aber hier ist das irgend wie anders, mein Problem (in Wasserchemie) wurde schnell aufgegriffen und intensiev behandelt, was ich echt toll finde!