Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 20:17

Ahoi an alle...

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch Allen und wollte nur mal sagen: "Ich bin dann jetzt auch da."

Auf dem Gebiet der Aquariumkultur bin ich ein fast Newby. Bin gerade auf ein neues, endlich größeres 200L-Becken ungestiegen. Und bin dabei mein kleines 60er komplett nieder zu machen.

Beim Gedanken machen zum neuen Becken bin ich auf der Suche nach einem für mich fähigem Forum auf euch gestoßen und voila da bin ich nun.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und auf gute Gespräche.

PS: Mein kleines Becken steht noch in Dresden bei meinen Eltern und produziert weiterhin Schnecken. Wer also Schnecken benötigt: melden! Ich schalte auch nochmal ne Anzeige dafür.

Ganz liebe Grüße aus good old town Hoyerswerda,

die liebe Mandy ;)

2

Donnerstag, 19. August 2010, 20:41

Hallo Mandy !

Herzlich Willkommen bei uns !

Gruss
Christian

3

Donnerstag, 19. August 2010, 21:18

Hi Mandy,

willkommen hier im Forum.
Was kommtn in das 200 L Becken ??

Gruß Gregor

4

Donnerstag, 19. August 2010, 22:07

Hallo Mandy,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

LG Philipp

5

Sonntag, 22. August 2010, 10:23

Hallo Mandy,
auch von mir ein herzliches "Hallo"! :-D
Wow, ein 200L? Klingt auf jeden Fall beeindruckend und spannend... Ich hoffe, dass Du hier gute Tipps und neue Erfahrungen erlangst. :)
Ganz liebe Grüsse,

Deby

6

Dienstag, 7. September 2010, 22:59

HALLO,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!
(obwohl ich ja nach Dir ankam :) :) :)) Hoffe es gefällt Dir hier so gut wie mir!
Gruß aus dem Sauerland,
Patrick

Social Bookmarks