Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2010, 20:06

Hallo

Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling was Aquarium betrifft.

Mein Sohn (5 jahre) hat sich immer Fische gewünscht,da er noch zujung ist um die volle Verantwortung zuübernehmen,versuche ich mich hier bei euch schlau zumachen.

Werd mal direkt ein Thread aufmachen,denn ich habe da ein paar Fragen.

Bis später

2

Donnerstag, 12. August 2010, 00:00

Hallo Namenloser

Schön das du den Weg hierher gefunden hast , also herzlich Willkommen .
Ich finde es schön , dass du deinem Sohn gleich das richtige Hobby gibst .

LG

Maya

3

Donnerstag, 12. August 2010, 11:19

Hallo (auch hier könnte dein Name stehen ;))

dann heiße ich euch zwei mal Herzlich Willkommen bei uns!
Ich finde es sehr schön, dass Du bzw. ihr euch hier informiert und nicht bald vor den Händlerbecken stehen werdet und sagen werdet: "Der Fisch sieht toll aus! Den will ich, und der ist auch schön..." Zu oft habe ich das schon miterleben müssen. Und dann später die Enttäuschung, weil alle Fische tot sind.

LG Philipp

4

Donnerstag, 12. August 2010, 12:20

Hallo

Und Willkommen im Forum , schön das du unser Forum aufsuchst :-D

Philipp98

5

Donnerstag, 12. August 2010, 23:54

Na dann auch von mir herzlich willkommen!
Ich begebe mich dann mal gleich auf die Suche nach deinen versprochenen fragen. :-)

Social Bookmarks