Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:30

Diskus und Hechtkärpfling Becken

Hallo mein umgestalltetes Becken für meine Diskus und Hechtkärpfling oder C.Hujeta!

Schreibt mal bitte eure Meinung

Gruß Himpel
»Himpel85« hat folgendes Bild angehängt:
  • dis.jpg
Aquarien das schönste der Welt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himpel85« (25. Juli 2010, 22:52)

2

Montag, 26. Juli 2010, 01:13

RE: Diskus und Hechtkärpfling Becken

Huhu,

das sieht doch schonmal nicht schlecht aus!
Die Terasse hast Du sehr schön angelegt. Und auch so ist das Becken zumdindest für die Disken sehr schön.
Mit den hechtkärpflingen kenne ich mich nicht aus. Dazu kann ich nichts sagen.
Ich würde noch ein paar mehr Pflanzen einsetzen. Vor allem im Vordergrund lässt sich noch einiges machen. Ein schöner großer Lotus würde sich dort zum Beispiel sehr gut machen.

LG Philipp
[SIZE=7].[/SIZE]

[SIZE=7].[/SIZE]

3

Montag, 26. Juli 2010, 05:41

Hallo
ich bin auf der suche nach einem schönen großen Lotus nur bei uns findet man nur so kleine miniteile !
ich suche auch für den Vordergrund so ne art gras!

Die Terrasse ist marke Eigenbau aus Plexiglas und schiefer und mit aquasili verklebt

gruß Himpel

Aquarien das schönste der Welt

Social Bookmarks