Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:56

Hallo zusammen

Hallo ,

ich wollt miich mal vorstellen .

Ich bin der Dante , 34 Jahre , und komme aus Lörrach im sonnigen Baden(Württemberg). Von Beruf bin ich Hausmeister bei einer Jugendorganisation , spiele Gitarre in einer Band und seitdem ich ca. 12 bin hab ich ( mit einiger Zeit Abstinenz :( ) Aquarien .

Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen und viele Erfahrungen austauschen zu können :D
.

Hier mal ein zwei Bilder von meinem derzeitigen Becken :

( 73 L x 73 B x 50 H = ca. 240 Liter ) werde mir bald ein neues geösseres zulegen müssen , weil ich die Diskus aufstocken muss wird dann so um die 480Liter :)
»Dantler« hat folgende Bilder angehängt:
  • Komplettansicht.jpg
  • Frederick.jpg
  • Miss Pidgy.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dantler« (6. Juli 2010, 12:00)

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:05

RE: Hallo zusammen

Hallo Dante,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst Du sicher einige nette Leute treffen die Dir gerne bei Deinen Fragen behilflich sind.

Schöne Diskus hast Du da. Auf Dauer ist das grössere Becken unbedingt notwendig.

Viele Grüsse
Sandra

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:05

Hallo Dante,

auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Hast ein sehr schönes Becken, gefällt mir sehr gut :]

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:21

Hallo Dante,

Herzlich Willkommen bei uns!