Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:07

Wir verstärken die Pott-Front

Hallo Foris,

hier eine Neuvorstellung aus Essen. Wir sind mittlerweile eine große Familie geworden. =) Bestehend aus mir und meinem Mann, sowie 2 pubertierenden Töchtern und 2 durchgeknallten Hunden.

Meine Große hat sich ein kleines Aqua gewünscht und der Osterhase hats gebracht, ich hätte ihn umbringen können.... Nun ja, sie kümmert sich schon ganz gut um ihr 54 l Becken, aber ich bin halt immer dabei. Bei dem kleinen Becken haben wir auch von Anfang fast alles falsch gemacht, Beratung aus dem Fachgeschäft eben. 8o

Nach langem Geknatsche hab ich nun mein 125 l Becken im WoZi bekommen. Da will ich natürlich alles richtig machen und stöber hier nun rum.

So nun ist genug schönen Sonntag noch. :-D

Grüße
Andrea

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:10

Ja dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen Richtung Ruhrpott!

Stell ruhig alle Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen. Meist weiß immer einer die Antwort ;) Und das mit den Anfängen+ Verkäuferinfos hatten wir, glaube ich, fast alle :rolleyes:

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:45

Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim stöbern und mit uns und unseren Antworten.
Erst ein 54Liter, dann ein 125Liter und dann ..... :-D
kommt mir irgend wie bekannt vor :]

4

Montag, 21. Juni 2010, 08:26

RE: Wir verstärken die Pott-Front

Hallo Andrea,

herzlich willkommen!

Na dann hoffen wir doch das Du mit Deinem grossen Becken den gewünschten Erfolg hast, hier bekommst Du sicher die gewünschte Unterstützung.

Viele Grüsse
Sandra

5

Montag, 21. Juni 2010, 09:07

Hallo Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Social Bookmarks