[JETZT ABSTIMMEN] Fressen und Gefressen werden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:06

An die Punkte, fertig, los!

So, nun sind alle gefragt, bitte stimmt für eure Favoriten ab und lasst die schönsten Aufnahmen gewinnen :]

Fressen und Gefressen werden!
Muss ich hier etwas erklären? :-D

Es sind bis zu 2 Bilder erlaubt, lest euch vorher bitte die AGBs durch. Regelwidrige Fotos werden von mir gelöscht.

Unter allen Teilnehmern des Wettbewerbs verlosen wir einen 20€-Gutschein von Aqualorenz.de !

Viel Spaß :]
Vom 20.06.2010 bis zum 30.06.2010 habt ihr nun die Möglichkeit, für euer Lieblingsfoto abzustimmen.

Teilnehmer:9
Anzahl der Bilder: 12

Hier könnt ihr nun eure Stimmen und Kommentare abgeben ;)
»Zum Wettbewerb«

greetz Aline

2

Montag, 21. Juni 2010, 08:38

gesperrt?

ich kann leider nicht abstimmen oder teilnehmen...hat das einen grund?

3

Montag, 21. Juni 2010, 09:12

RE: gesperrt?

hi,

man braucht eine glaub ich eine gewisse Anzahl an Postings (?mindestens 30?)
um Abzustimmen.

Um Manipulationen auszuschließen. Sonst könnte schließlich jeder nach der Teilname mal ein paar Accounts erstellen und nur für sein Bild stimmen.

Für die Teilnahme gibt es soweit ich weiß keine Beschränkung, nur für die Abstimmung.

War bei meiner ersten Teilname auch so, Teilnehmen ging, Abstimmen nicht.

Grüße Thorsten
"Alles was nichts mit Elefanten zu tun hat ist irrelefant!"

4

Montag, 21. Juni 2010, 09:17

danke .. ist nachvollziehbar

5

Montag, 21. Juni 2010, 16:01

Hi Felix,

da heißt es einfach kräftig Beiträge schreiben. Wenn du genug Posts erreicht hast, wird du zum Aquarianer befördert und kannst dann auch gern mit dem Bewerten der Bilder loslegen! :]

greetz Aline

Social Bookmarks