Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:12

Sollte ich auch mal ;)

Hallo,

bin der Patrick und in knapp einem Monat frische 33 Jahre jung ;)

Ein Aquarium betreibe ich seit ungefähr 2 Monaten. Hat sich ergeben als mein Bruder umgezogen ist und ein 54 Liter AQ über war ;)
Bin seither davon angetan und nun steht auch schon ein 300 L AQ im Wohnzimmer :)

Liebe Grüße

Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exilim« (3. Juni 2010, 05:22)

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:21

RE: Sollte ich auch mal ;)

Ja dann herzlich willkommen hier im Forum ;-)

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:39

Hallo Patrick,

dann an dieser Stelle noch ein offizielles "Hallo" und herzlich willkommen.

Viele Grüße
Sandra

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:34

Vielen Dank euch beiden :)

5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:37

Hi Patrick,

dann mal viel Spass beim lesen, lernen und hoffentlich verstehen.

Herzlich Willkommen in unserem Board und wenn Du ne Frage hast, manchmal finden wir hier auch ne Antwort!

LG
Peter

6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:13

Hallo Peter,

danke für die Begrüßung :)

Ich werde mir Mühe geben :)

Grüße

Patrick

7

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:25

Hi :-D,

Zitat

Original von Exilim
Ich werde mir Mühe geben :)

brav....das sind die für ein Forum die besten User.....ich habe es aufgegeben :baby: :P

Viel Spass!

LG
PEter

Social Bookmarks