Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:05

Ich stell mich auch mal kurz vor

Hallo,
ich bin seit 10 Jahren aktiver Aquarianer und bin 23 Jahre alt. Ich habe schon viele Arten gezüchtet, bin aber letztendlich immer wieder zu meinen geliebten Kampffischen gestoßen. Momentan habe ich 11 Becken. Ein 300l ein 250l ein 80l ein 60l zwei 30l und fünf 20l. Ich Züchte gerade Betta Splendens Plakat und Betta Imbellis.
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu mir habt könnt ihr mich gerne Fragen. Ich bin auch gerne bereit euch weiter zu helfen wenn ihr was über die Aquaristik wissen wollt.

Ich suche seit Jahren nach Betta Smaragdina. Falls mir jemand nen Tipp hat wie ich welche bekommen kann meldet euch bitte.

Gruß Bloo

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:09

Hi Bloo

hast du auch einen vornamen?
willkommen und viel spass hier

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:00

RE: Ich stell mich auch mal kurz vor

Hi Bloo,

herzlich Willkommen hier im Board. Dann mal viel Spass hier.

Zitat

Original von Bloo
Ich bin auch gerne bereit euch weiter zu helfen wenn ihr was über die Aquaristik wissen wollt.

Danke! Sowas hört man gerne und bei Fragen bezüglich Aquaristik kommen wir sicher darauf zurück! Die gesamte Aquaristik oder dort spezielle Bereiche?

Zitat

Original von Bloo
Ich suche seit Jahren nach Betta Smaragdina. Falls mir jemand nen Tipp hat wie ich welche bekommen kann meldet euch bitte.

Sie war zwar schon länger nicht mehr da, aber Netty kennt alle Bettaleute oder sie kennt jemanden der jemanden kennt der die Art hat. Ansonsten wäre Elvis auch ein heisser Kandidat.

LG
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campy« (1. Juni 2010, 22:00)

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 05:57

Oh klar, ich heiße Simon.

Ich denke, dass ich in allen Bereichen was dazu beitragen kann.

Gruß Bloo

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:10

Hallo Simon,

ja dann mal herzlich Willkommen bei uns :)

LG Philipp

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:10

Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen. Betta Wildformen sind etwas nettes, besonders auch der B. smaragdina. Wenn Du da ein wenig die Augen offen hältst, dann findest Du den sicher.

Viele grüsse
Sandra

PS.: mit welchem Namen dürfen wir Dich ansprechen...

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:10

Na mit Simon! Hab ich doch noch zugefügt!

Gruß Simon

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:27

Hi Simon,

schau mal bei dem Kollegen hier in seine Signatur.

Dort könnte etwas stehen, was Du suchst ;)...Augen auf und man wird fündig!

LG
Peter

9

Freitag, 4. Juni 2010, 06:15

Hi Peter,
mit dem "Kollegen" hab ich schon geschrieben, als ich ihn darauf angesprochen habe wegen den Smaragdina hat er sich einfach nicht mehr gemeldet!

Gruß Bloo

Social Bookmarks