Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 12:37

Dark is back!

Hey das ist ja ein Ding, mein Profil lebt noch und jetzt steck ich auch wieder drin. =)

Ich freu mich!

Da ich meiner Freundin mal wieder ein Aquarium eingerichtet hab gehör ich nun wieder dazu.

Mal sehen wieviele alte Gesichter ich noch erkenne und wer sich noch an mich erinnert?

in diesem Sinne liebste Grüße Daggy, das ist der Typ rechts im Bild ;-)

2

Samstag, 22. Mai 2010, 13:23

Hi Dark,

na endlich mal wieder ein alter User aus der "Barschfraktion".

Herzlich Willkommen zurück...wo hast Du gesteckt?....Versicherungen vertickt 8)

Freu mich von Dir wieder zu lesen!

LG
Peter

3

Samstag, 22. Mai 2010, 18:52

Hey Peter,

danke.

Ich war der Aquaristik abtrünnig geworden, *Wuff* namens Artos treibt sich jetzt mit mir rum. SO hatte ich das erst mal aus den Augen verloren, mein Aquarium an einen Freund abgegeben. Aber nun wieder in geregelten Wohnverhältnissen kommt wieder ein Aquarium. Erst einmal ein Übergangsbecken für meine Freundin und dann plane ich für mich wieder ein Barschbecken, allerdings mit Perca fluviatilis ;-) aber wie es dann kommt mal sehen.

liebste Grüße Daggy

4

Samstag, 22. Mai 2010, 22:54

Hallolo,

ich kenn dich zwar nicht aus den "ganz alten Zeiten" ;), sag aber auch herzlich willkommen zurück!

Und eine Frage brennt mir auf den Lippen:
Wie kommt man als Mann zu dem Namen Daggy????? 8)
(Oder hab ich da was missverstanden)

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:51

Macht nüscht Whoopie,

freut mich dich nun kennenlernen zu können ;-)

Hmm, mein Spitzname früher war Dark wegen Musikgeschmack und so. Da ich aber im richtigen Leben Dag heiße, nennt mich mein engster Freundeskreis mittlerweile - eigentlich alle - Daggy.
Soweit dazu ;-)

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:32

Hi Snoop, auch wieder da? :)
willkommen zurück
War das ne alte zeit *g*

Social Bookmarks