Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 14:59

Tippspiel zur Fussball-WM 2010 !!

Hallo zusammen !

Nach unserem Tippspiel zur letzten Bundesliga-Saison möchte ich nun alle Interessierten einladen, am WM-Tippspiel teilzunehmen.

Die User des BL-Tippspiels wurden NICHT übernommen, jeder der teilnehmen möchte, muss sich dort also kurz registrieren.

Viel Spass dabei !

http://www.tipprunde-bundesliga.de

Gruss
Christian
tipprunde-bundesliga.de

2

Samstag, 15. Mai 2010, 16:21

Hi Christian,

mal eine Frage, warum das Thema als wichtig markiert ist?
Ist das denn so wichtig?

Lg
Basti

3

Samstag, 15. Mai 2010, 17:13

Hi !

Klar, warum nicht ?

Es sind noch 27 Tage zur WM, da wollen wir doch nicht, das es jemand übersieht, oder ?

Gruss
Christian

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:40

Naja also mich würde es nicht stören, wenn ich es verpasse :D
Aber gut :D
Lg Basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BastiZach« (16. Mai 2010, 16:40)

5

Montag, 12. Juli 2010, 12:53

Hallo zusammen !

Alle Ergebnisse und Bonustipps sind jetzt ausgewertet.

Glückwunsch an Maxdamad zum ersten Platz. :]

Karrlchen hat sich kurz vor Schluss noch aufgrund ihrer Bonustipps mir und Maxdamad geschlagen geben müssen.

Ich werde in absehbarer Zeit das Bundesliga-Tippspiel aufziehen, damit bis zum Saisonstart genügend Zeit für Tests bleibt. Wir wollen ja, das alles korrekt funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn dann wieder möglichst viele mitspielen.

Gruss
Christian

6

Montag, 12. Juli 2010, 12:59

Na doll... Doch noch vom 2ten Platz vertrieben worden. :( Undankbarer 4ter... *g*

Aber ich sag's euch! In der nächsten Saison mach ich euch durch meine "Mörder"-Tipps fertig und der Glubb gewinnt die Meisterschaft! *g*

Freu mich schon!

Wenn ich unterstützen kann, dann helfe ich gerne.

Gruß,

Peter

7

Freitag, 13. August 2010, 16:02

*schupps*

Sind ja noch nicht allzu viele angemeldet!!! okay, es sind Ferien, aber Leute: 2 Wochen noch!!!!! ;)

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:59

Hoi,

gibt es auch wieder ein Tippspiel zur WM 2014?

Mit freundlichen Grüßen

Social Bookmarks