Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. April 2010, 22:54

Hallo zusammen

Hallo ZFV-Community

wie es sich gehört möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich höre seit knapp 29 Jahren auf den Namen Ronnie und bin leidenschaftlicher Terrarianer.
Seit vielen Jahren halte ich diverse Reptilien und habe mich mittlerweile absolut der Haltung und Zucht von Grünen Baumpythons verschrieben.

Nunja...beruflich bin ich selbstständiger Webdesigner und Terraristik-Online-Händler.

Zu meinem Bestand zählen derzeit 8 adulte bis semiadulte Grüne Baumpythons und seit wenigen Tagen ziehe ich noch 12 Baumpython-Babys auf.
Außerdem besitze ich noch 2 Hog Island Boas und 2.2 Siberian Huskys.

Bilder meiner Baumpythons findet ihr HIER

Gästebucheinträge sind selbstverständlich immer gerne gesehen :] :] :-D :-D

Ich denke das war genug zu meiner Person, falls noch Fragen sind, immerzu ich beiße nicht :P

2

Sonntag, 25. April 2010, 23:40

hallo und herzlich willkommen. wusst doch, dass ich den namen ter ex schon fehört hab ;) in verbindung mit nina :]

3

Sonntag, 25. April 2010, 23:43

So klein ist die Welt ;)

4

Montag, 26. April 2010, 17:38

Hallo Ronnie,

ich wünsche dir ein herzliches Willkommen im Namen des gesamten Teams ;)
Den Terraristik-Thread hast Du ja schon gesehen. :P
Viel Spaß bei und mit uns!

LG Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhilippKnospe« (26. April 2010, 17:39)

Social Bookmarks