Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. April 2010, 15:42

Jetzt beim Fotowettbewerb einen 20€-Einkaufgutschein gewinnen !

Hallo zusammen !

Aqualorenz.de wird uns ab sofort monatlich einen 20€-Einkaufgutschein für unseren Fotowettbewerb zur Verfügung stellen. (Keine Bedingungen, kein Mindestbestellwert o.ä.).

Da bei unserem Fotowettbewerb natürlich nach wie vor der Spass im Vordergrund stehen soll, wird NICHT der Gewinner diesen Gutschein erhalten.

Wir losen am Ende eines Monats den Gutschein zwischen allen Teilnehmern am aktuellen Fotowettbewerb aus, unabhängig von der Platzierung.

Ich werde dazu intern eine Liste aller Teilnehmer anlegen, und sie mit einer Nummer versehen. Dann werde ich im Forum den erstbesten User um eine Zahl zwischen 1 und X bitten, der zugehörige User gewinnt dann den Gutschein.

Da Ayro auch immer gerne am Fotowettbewerb teilnimmt, werde ich mich (zumindest vorerst) um die Auslosung kümmern, um alle evtl. Unstimmigkeiten auszuräumen.

Damit nicht zufällig immer die gleichen User den Gutschein gewinnen, nimmt der Gewinner des Vormonats an der nächsten Verlosung nicht teil (aber an der übernächsten wieder ganz normal).

Wir hoffen, dadurch eine weitere Motivation für die Teilnahme am Fotowettbewerb zu schaffen.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Aqualorenz.de, die uns diesen Gutschein monatlich zur Verfügung stellen.

Dann mal los, Kamera gezückt und fleissig fotografiert !

Euer ZFV-Team

2

Freitag, 9. April 2010, 15:56

DANKE
!!!Es ist nicht immer alles richtig, aber es ist meine meinung!!!

Ich Markus kam... sah... und Traute meinen augen nicht.

1x 575L Diskus Wanne

1x 160L L46

3

Freitag, 9. April 2010, 22:36

Hallo,

das ist doch was tolles ;)
Also alle los ans Knipsen! :]

LG Philipp

[SIZE=7].[/SIZE]

[SIZE=7].[/SIZE]

Social Bookmarks