Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 12:39

Hallo Leute ich bin's @mazonas/Holger

Hallo Leute!
Ich hab schon immer mal hier nach Fischarten und deren Herkunft und Ansprüchen nachgesehen. Dachte ich mir warum nicht mal Registrieren.
Also da bin ich. ;)
Mein Name ist Holger & ich komme aus Kindelbrück in Thüringen.
Aquarientechnisch hab ich Diskusfische im Naturaquarium(840l) und ein 30l Nanobecken.
Faszinierend finde ich seltene Waserpflanzen und natürlich Diskusfische.
Gruß Holger
»@mazonas« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5825dok.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@mazonas« (17. März 2010, 12:40)

2

Mittwoch, 17. März 2010, 12:59

Hallo Holger,

willkommen, und ein sehr schönes Becken hast du

Grüße Georg

3

Mittwoch, 17. März 2010, 14:36

Hallo Holger,

sehr schön das Du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen.

Ein sehr schönes Becken und mal wieder der Beweis das man Diskus sehr gut in einem schönen Aquarium pflegen kann.

Viele Grüsse
Sandra

4

Mittwoch, 17. März 2010, 14:54

Hi

Sehr schön das Becken.
Sei gegrüßt von umme Egge!

5

Mittwoch, 17. März 2010, 15:58

Hallo Holger,

Herzlich Willkommen bei uns.
Als ich das Becken gesehen habe, habe ich genau das Gleiche gedacht wie Sandra ;)
Wirklich super schön! :]

LG Philipp

6

Donnerstag, 18. März 2010, 11:00

Danke für's herzliche Willkommen! Weitere Bilder gibts auf der Page die als HP bei mir steht.
Gruß Holger

7

Donnerstag, 18. März 2010, 19:53

Hallo Holger,

das Becken gefällt mir ausgesprchen gut. Wollte schon nach Technik,
Pflanzen etc. fragen, aber der Bericht zum Becken ist auch sehr gut,
und so hat sich meine Frage erübrigt.

Viele Grüße Georg

Social Bookmarks